Erfahrungen mit Argusaugen / Dr. Jagielski aus Berlin?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
*Nat*
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2006, 15:57

Erfahrungen mit Argusaugen / Dr. Jagielski aus Berlin?

Beitrag von *Nat* » 17.10.2006, 17:30

Hallo,

ich habe bei Dr. Jagielski von Argusaugen für nächste Woche einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbart.
Hat sich jemand schon bei ihm lasern lassen oder hat sonstige Erfahrungen?

Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe! :)

Sanne
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2007, 15:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sanne » 21.08.2007, 11:38

Hallo,

gestern habe ich mich entschieden, mich bei Dr. Jagielski operieren zu lassen - LASIK. Allerdings scheint er nicht nur für argusaugen zu lasern, sondern auch bei VISUMED. Und zu letzterem gehe ich. Ich kenne zwei Personen, die bei Visumed gelasert wurden, bei beiden gab es keine Komplikationen.

Nun aber zu Dr. Jagielski: Ein Bekannter hat sich letztes Jahr bei ihm lasern lassen. Er war sehr zufrieden. Trotz +6 auf beiden Augen hat alles gut geklappt. Operiert wurde er auch bei Visumed.

Hast Du bereits einen Kostenvoranschlag? Ich hatte einen von "Augen Berlin" mit Dr. Wiemer - das sollte für beide Augen bei mir rund 3.800 Euro kosten.
Visumed hat mir gestern ein Angebot über 2.400 Euro für beide Augen gemacht. Der Preis ist sicher nicht unbedingt entscheidend, allerdings ist es offenbar so, dass die Preise fallen.

Voraussichtlich werde ich am 5. September gelasert. Wenn Du bis dahin warten willst, schreibe ich hier gern meinen Erfahrungsbericht.
Herzliche Grüße
Sanne
Man hüte sich vor der Weltanschauung derer, die die Welt nie gesehen haben.
Alexander v. Humboldt

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern