LAsik-OP geht das auch alleine????

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Ela
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 19.06.2006, 14:40

Beitrag von Ela » 09.10.2006, 12:30

Hall Tahoman.

ich werde am 29.01.07 von Frau Dr. Kandur gelasert.
Gebucht habe ich das Hotel Antik, da es in der Altstadt in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten liegt.

Ich reise zwar nicht alleine, aber wenn Du Dich anschließen möchtest, kein Problem!

Gruß
Ela

StolenSun
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 24.07.2006, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun » 09.10.2006, 14:06

muselmaus hat geschrieben:wir haben keine Augenklappen bekommen, sind nur mit Sonnenbrillen ins hotel gefahren worden und das um ca. 23 Uhr :lol: Men in Black sag ich nur, aber man kommt schon klar. Meistens ist es ja auch so, daß man nicht alleine Operiert wird es gibt ja noch andere Patienten.
Das unterschreibe ich :D
Man kommt schon alleine klar.
War auch alleine dort.

Tahoman
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2006, 09:53

Beitrag von Tahoman » 09.10.2006, 14:16

@Ela
Wow das ist aber sehr nett. Ich danke dir für deine Herzlichkeit.
Ich werde allerdings schon nächste Woche in Istanbul sein.

Ich werde euch aber gerne von meiner OP berichten.

Gruß
Tahoman

Evy2006
kennt sich hier aus
Beiträge: 263
Registriert: 23.01.2006, 14:16
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Evy2006 » 10.10.2006, 08:52

Hallo Tahoman,

also, ich wurde nicht in der Türkei gelasert, sondern in Belgien. Aber ich hatte die ersten Stunden große Schwierigkeiten, weil ich alles ziemlich verschwommen sah, und war froh, nicht alleine zu sein. Erst ein paar Stunden später lösten sich die Schleier nach und nach und ich konnte sehen. Vielleicht hat das damit zu tun, das ich extrem kurzsichtig war (-9 und -10 jew., auch mit einer HHV dabei). Aber jeder erlebt das anders. Bei Dir könnte es sein, dass Du gleich nach der OP alles super toll siehst. Es könnte aber auch sein, dass Du genauso verschwommen bist wie ich und verloren in einer fremden Stadt - ist die Vorstellung nicht schrecklich??? Also mein Rat: nimm unbedingt jemanden mit oder schließ Dich jemandem an. Elas Angebot finde ich super lieb, wenn es mit einem Termin am gleichen Tag klappt, dann geh mit ihr hin. Aber sie wird auch erst operiert, und noch besser wäre eine Begleitperson, die nicht mit der OP gerade belastet wird...

Viel Glück für Deine OP,
Evy

datru
kennt sich hier aus
Beiträge: 51
Registriert: 27.08.2006, 10:58
Wohnort: Nähe München

Beitrag von datru » 12.10.2006, 11:12

Also ich war letzte Woche auch beim lasern in der Türkei - alleine.
Das ist kein Problem, zumal ja die "Mitpatienten" im gleichen Hotel wohnen. Ich habe z.Bsp. gleich am Flughafen 2 nette Leute kennengelernt, denen ich mich dann angeschlossen habe.
Allerdings ist es schon angenehmer, wenn jemand dabei gewesen wäre - zumal ich eine Lasek hatte und das ganze etwas schmerzhaft war und ich nicht so gut gesehen habe. Aber überstanden habe ich es auch. Bin sogar beim Rückflug um richtigen Flieger gelandet :wink:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern