LAsik-OP geht das auch alleine????

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Tahoman
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2006, 09:53

LAsik-OP geht das auch alleine????

Beitrag von Tahoman » 09.10.2006, 09:58

Guten Tag,

ich werde in Kürze meine Lasik-OP in der Türkei/Istanbul machen lassen. Habe bereits einen Termin und eine Reise incl. Hotel in Istanbul gebucht.

Meine Frage lautet, ob ich alleine zurechkomme, bzw. nach der OP alleine in mein Hotel gehen kann.
Ich habe da viele unterschiedliche Meinungen gehört und wollte mich hier einmal erkundigen.

Gruß

danili74
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2006, 14:36

Beitrag von danili74 » 09.10.2006, 10:45

Hallo,

ich kann nur aus der Sicht einer Kursichtigen sagen:
Das ist kein Problem, wenn du auf den seelischen Beistand und Beruhiger wegen der Nervosität verzichten kannst. :wink:

Ich habe allerdings gehört, dass es bei Weitsichtigen schon mal schwierig ist sich die erste Zeit zurechtzufinden.

Grüße

Daniela

Tahoman
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2006, 09:53

Beitrag von Tahoman » 09.10.2006, 10:51

Super,

mir hat man gesagt, dass man "Augenplappen" bekommt und den Tag/Abend nach der OP nicht die Augen öffnen darf.

Seelischen Beistand brauche ich nicht. Rede mir schon selber meinen Mut zu.

Das dürfte reichen.

Danke für Antwort

muselmaus
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2006, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von muselmaus » 09.10.2006, 11:25

wir haben keine Augenklappen bekommen, sind nur mit Sonnenbrillen ins hotel gefahren worden und das um ca. 23 Uhr :lol: Men in Black sag ich nur, aber man kommt schon klar. Meistens ist es ja auch so, daß man nicht alleine Operiert wird es gibt ja noch andere Patienten.
unsere Lasik in Bild und schrift :-)

http://www.lasik.de.tl/

Tahoman
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2006, 09:53

Beitrag von Tahoman » 09.10.2006, 12:14

Das freut mich aber sehr für euch beide.

Ich hatte eigentlich vor in eine andere klinik zu gehen, aber werde mich wohl doch noch umentscheiden.

Ich höre ja eigentlich nur gutes über dies Fr. Dr. Kandur.

Ich werde mir mal einen Termin geben lassen.

Danke für die Antworten

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern