Hallo liebe Forumsmitglieder!
Mein Freund und ich möchten uns uns in Istanbul im Surgery Hospital die Augen lasern lassen.
Bevorzugte Methode: Wavefront Lasik
Werte von mir:
-2,00 auf beiden Augen, keine Hornhautverkrümmung, 29 Jahre
Werte von meinem Freund
-1,75 auf beiden Augen, keine Hornhautverkrümmung, 28 Jahre
Wir wissen, die Werte sind nicht so extrem hoch- diese Werte haben wir allerdings schon ein paar Jahre und wir empfinden diese schon als sehr störend.
Gibt es Erfahrungen mit dem Ergebnis mit unseren Werten?
Wie lange werden meine Augen im Normalfall danach brauchen, bis ich alles gut sehen kann?
Danke für eure Antworten.
LG Skylar
Istanbul Surgery Hospital - Wavefront Lasik
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Re: Istanbul Surgery Hospital - Wavefront Lasik
Die Wahrscheinlichkeit bei niedrigen Werten beim ersten Versuch ein gutes Ergebnis zu bekommen ist statistisch größer.Sommerregenduft hat geschrieben:Gibt es Erfahrungen mit dem Ergebnis mit unseren Werten?
Wie lange werden meine Augen im Normalfall danach brauchen, bis ich alles gut sehen kann?
Wie lange deine Augen danach brauchen kann dir niemand sagen. Von ein paar Stunden bis überhaupt nicht mehr gibt es alles.
Der Normalfall sollte sein, dass man direkt nach der LASIK erstmal etwas verschwommen sieht. Am nächsten Tag kann man im normalfall schon wieder recht gut sehen. Veränderungen können aber auch noch nach 6 Monaten eintreten. Ist halt ein lebendes Organ, da weiß man nie.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern