Laser-OP in Frankfurt - aber wo?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

iclv4c
kennt sich hier aus
Beiträge: 315
Registriert: 02.06.2013, 13:49

Re: Laser-OP in Frankfurt - aber wo?

Beitrag von iclv4c » 03.11.2013, 19:46

die preisliste liegt mir leider nicht vor :mrgreen: und obwohl ich weiß, dass geld eine wichtige rolle bei uns allen spielt (oder spielen muss), so ist geld ausgesprochen relativ, wenns um meine augen geht. will sagen: geld interessiert mich nicht.

CarlaW
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2013, 18:26

Re: Laser-OP in Frankfurt - aber wo?

Beitrag von CarlaW » 13.11.2013, 11:52

Das sehe ich genauso,jedoch gibt es Wohl ober Übel auch hier irgendwo Grenzen was bezahlbar ist und was nicht.
Nur um jetzt mal in den Bereich Zahntechnik zu schwenken.

iclv4c
kennt sich hier aus
Beiträge: 315
Registriert: 02.06.2013, 13:49

Re: Laser-OP in Frankfurt - aber wo?

Beitrag von iclv4c » 14.11.2013, 23:02

auch hier gilt: der markt regelt es. keiner kann heute mehr mondpreise verlangen. allerdings sollte man schon beachten, dass ein 990-euro-mittagspausen-angebot, dann wahrscheinlich auch nicht mit dem letzten stand der technik durchgeführt wird, sondern mit längstens abgeschriebenen (steuerlich meine ich) geräten. aber jedem das seine.

Sunvivid
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2013, 23:40

Re: Laser-OP in Frankfurt - aber wo?

Beitrag von Sunvivid » 08.01.2014, 15:00

Hallo zusammen,

entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde! Hatte heute endlich den Termin für die Laser-Tauglichkeitsuntersuchung in der Uniklinik Frankfurt, auf den ich so lange warten musste.
Die beiden guten Nachrichten: die Tauglichkeitsuntersuchung war kostenlos und ich bin lasertauglich.
Die schlechte Nachricht: es würde nochmal eine ausführliche Voruntersuchung anstehen, die 350 € kostet, die wird NICHT auf die OP angerechnet und dann kommen da nochmal knapp 4900 € für die OP dazu (das hatte doch Candice interessiert. Wieviel hat es bei Dir im Lasikland gekostet?)
Macht zusammen 5250 €!! Euro.
Meine Augen sind mir schon einiges wert und ich würde auch nicht zu einer Billigkettte gehen nur um Geld zu sparen.
Aber diese Summe hat mich dann doch vom Hocker gehauen, das hätte ich vielleicht von einer exklusiven Privatpraxis erwartet aber nicht von der Uni.
So ein Mist, jetzt war ich endlich so weit, aber das ich doch etwas heftig. Wollte eigentlich mit den Augen nur zu einem rennomierten Zentrum gehen, es sind halt nun mal die Augen...
Ist Maus in Köln auch so teuer?

LG!

queenfirefly
kennt sich hier aus
Beiträge: 54
Registriert: 14.07.2013, 09:06

Re: Laser-OP in Frankfurt - aber wo?

Beitrag von queenfirefly » 08.01.2014, 16:36

Hallo,

bei den Angeboten, die ich in München eingeholt habe, wäre auch die Uni die teuerste gewesen. Hätte ich auch nicht gedacht. Wäre aber, glaube ich, noch günstiger als Dein Angebot gewesen.

LG
Vorher: - 5,5 bzw. - 5, 25, cyl 0,25 bzw. 0,5
RelexSmile bei Euro Eyes München am 14.11.2013
Abschlußuntersuchung nach drei Monaten ergab auf jedem Auge 120% Sehfähigkeit, zusammen 150%. Rechts 0,0 Dioptrin, links eine Viertel- bis halbe Dioptrin -

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern