Cellufresh

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Candice

Cellufresh

Beitrag von Candice » 09.08.2013, 18:43

Mittlerweile sind hier einige ganz begeistert davon !
Sind diese Tropfen unbedenklich ?
Warum soll die Sicht damit besser sein, wie ist das zu erklären ?
Für alle gelaserten geeignet ?
Bitte klärt mich auf !!! :) :) :) :) :idea:

neo3380
kennt sich hier aus
Beiträge: 353
Registriert: 07.04.2007, 00:39

Re: Cellufresh

Beitrag von neo3380 » 09.08.2013, 22:50

Da ich das besagte Medikament losgetreten habe, hier meine Antwort:

Ich hatte einfach enorme Sehprobleme und Sehschwankungen. Durch Zufall ist meinem Optiker aufgefallen, dass ich manchmal mehr und manchmal weniger Sehschwankungen habe. Wir haben uns dann die Frage gestellt -WARUM?

Dann hat mich ein Benutzer hier im Forum aufmerksam gemacht - im persönlichen Gespräch - dass er die Erfahrung gemacht hat, dass die Schwankungen weniger wurden, nachdem er kein Hyaloron mehr getropft hat.

Also bin ich in die Apotheke und habe mal nach irgend welchen Tropfen gefragt : "ich hätte gerne Tropfen ohne Konservierungsmittel und ohne Hyaloronsäure" - Antwort: "das wird schwer".

Gut, Sie hat dann gemeint, dass viele Ihrer Kunden die Cellufresh nehmen und damit gut klarkommen. Die Konvervierungsmittel sind gut verträglich, da diese zügig zerfallen.

Ich komme damit gut klar und habe seither keine Schwankungen mehr und sehe im allgemeinen recht gut.

molle81
kennt sich hier aus
Beiträge: 588
Registriert: 11.10.2011, 15:13

Re: Cellufresh

Beitrag von molle81 » 10.08.2013, 09:33

hi,

ich hab den tip von neo auch bekommen, mal diese cellufreah zu nutzen, diese sind ohne "säure mittel"

mein KL anpasser minte auch zu mir das ich schwankungen habe, mal brauch ich mehr stärke, mal nicht und zu der zeit habe ich zb hylocomod oder hyacare getropft...

erst durch neo bin ich drauf aufmerksam geworden, das die HH dadurch verändert werden kann....

ich teste die tropfen und finde sie auch angenehmer muss ich sagen.

kann sehr gut sein das diese schwankungen von den tropfen bei mir auch gekommen sind.

vg

Candice

Re: Cellufresh

Beitrag von Candice » 10.08.2013, 11:05

Wie kann man das besser sehen denn erklären ?

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Re: Cellufresh

Beitrag von Donauwelle » 10.08.2013, 11:19

Schwankungen sind unangenehm. Man kann nämlich nicht einmal eine passende Brille besorgen, wenn man heute 0,0, morgen - 0,75 und übermorgen - 0,75 + 0,5 hat. Von unterschiedlichen Achsen ganz zu schweigen.
LG
Donauwelle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern