Verändert sich nach 6 Monaten noch die Sehstärke

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Candice

Verändert sich nach 6 Monaten noch die Sehstärke

Beitrag von Candice » 08.08.2013, 16:24

...ins positive, nach der Femto Lasek ??

Die meisten sagen hier, schon nach 3 Monaten tut sich nichts mehr.
Ist es bei jemandem noch nach einem Jahr besser geworden ?

FGM
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2013, 08:55

Re: Verändert sich nach 6 Monaten noch die Sehstärke

Beitrag von FGM » 14.12.2013, 10:41

Hallo

Ja tut sie, bei mir hat es nach 6-7 Monaten noch einmal einen großen Sprung getan.

VG

Frank

elmo78
kennt sich hier aus
Beiträge: 131
Registriert: 09.03.2012, 09:20
Wohnort: NRW

Re: Verändert sich nach 6 Monaten noch die Sehstärke

Beitrag von elmo78 » 19.12.2013, 21:03

Hi! Bei mir hat sich nach wenigen Wochen gar nichts mehr geändert. Schon bei der Kontrolle vier Wochen nach der op waren meine Werte so wir jetzt und auch eine Woche nach der op waren sie nicht viel anders.
Ich denke, jeder verpackt das anders...
Liebe Grüße
Sandra

Werte vor der Femto Wellenfront am 22.3.2012 bei Euroeyes in Düsseldorf:
R: Sph - 5,50; Cyl -0,25 Achse 147 ° Visus 0,8
L: Sph - 6,25; Cyl -0,50 Achse 152 ° Visus 1,0
Nachher:
R: 0,0 (100 %)
L: 0,0 (100%)
zusammen 125 %

SherlockHolmes
kennt sich hier aus
Beiträge: 326
Registriert: 31.01.2013, 21:06

Re: Verändert sich nach 6 Monaten noch die Sehstärke

Beitrag von SherlockHolmes » 21.12.2013, 15:25

bei mir wars nach LASEK nach einigen Wochen konstant und scheint sich nicht zu verändern....
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

Candice

Re: Verändert sich nach 6 Monaten noch die Sehstärke

Beitrag von Candice » 04.01.2014, 20:26

Nun bin ich im neunten Monat und es hat sich nichts weiter getan.
Die dunkle Jahreszeit nervt ganz schön. Ausserdem habe ich oft noch das Gefühl, dass sich die Augen noch nicht richtig erholt haben. In den Supermärkten ist das Sehen auch immernoch sehr anstrengend.
In den nächsten 2 Monaten muss ich mir die Frage stellen, was ich dann machen soll.
Habe etwas Angst vor dem Nachlasern, vor allem links, da muss die HH ja ganz ab wegen der kleinen Falte im Flap.....Ob man auch erstmal nur ein Auge lasern kann, bzw möchte ?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern