Optical Express München Erfahrungen?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Frankyboy
kennt sich hier aus
Beiträge: 1075
Registriert: 01.10.2010, 09:51
Wohnort: Am linken Niederrhein

Re: Optical Express München Erfahrungen?

Beitrag von Frankyboy » 02.08.2013, 23:03

Nun, der von neo3380 genannte Arzt hat auch mir zu meinen "neuen" Augen verholfen, nach 2 3/4 Jahren immer noch zu meiner Zufriedenheit. @neo3380; schön das von Dir zu lesen, denn großzügig bist Du (verständlicherweise) mit derlei Lob nicht.

Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

queenfirefly
kennt sich hier aus
Beiträge: 54
Registriert: 14.07.2013, 09:06

Re: Optical Express München Erfahrungen?

Beitrag von queenfirefly » 05.08.2013, 10:05

Ich werde noch einen Termin beim Augenzentrum machen. Die machen ja alle möglichen Augen-OP´s. Das soll ja ein gutes Zeichen sein, wie ich hier in mehreren Beiträgen gelesen habe.

Dazu eine - vielleicht etwas naive - Frage: Warum sollen solche Augenkliniken besser sein als die Laser-Ketten? Ganz plump gesagt, machen ja die Laser-Ketten den lieben langen Tag nichts anderes und müssten ja besonders spezialisiert sein, oder?
Vorher: - 5,5 bzw. - 5, 25, cyl 0,25 bzw. 0,5
RelexSmile bei Euro Eyes München am 14.11.2013
Abschlußuntersuchung nach drei Monaten ergab auf jedem Auge 120% Sehfähigkeit, zusammen 150%. Rechts 0,0 Dioptrin, links eine Viertel- bis halbe Dioptrin -

Kjartan
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 07.06.2013, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Optical Express München Erfahrungen?

Beitrag von Kjartan » 05.08.2013, 13:54

Das Problem bei den Laserketten ist wohl vielmehr, dass sie rein profitorientiert arbeiten und vielleicht im Zweifelsfall einen zu einer OP raten, obwohl die Voraussetzungen vielleicht suboptimal sind.

Auch operieren sie ja nicht täglich. Die Ärzte werden ja nur für einen Tag z. B. alle zwei Wochen bestellt und die führen dann die OPs durch.

neo3380
kennt sich hier aus
Beiträge: 353
Registriert: 07.04.2007, 00:39

Re: Optical Express München Erfahrungen?

Beitrag von neo3380 » 07.08.2013, 22:51

Frankyboy hat geschrieben:Nun, der von neo3380 genannte Arzt hat auch mir zu meinen "neuen" Augen verholfen, nach 2 3/4 Jahren immer noch zu meiner Zufriedenheit. @neo3380; schön das von Dir zu lesen, denn großzügig bist Du (verständlicherweise) mit derlei Lob nicht.

Viele Grüße
Frank
Naja, ein solches Forum lebt doch auch von den kritischen Benutzern. :-)

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht den Stempel eines "immer dagegen Menschen" haben.

Aber schau Dir mal die Szene an: Da wird mit Sommeraktionen geworben, mit 2 Augen für einen Preis, bring Deinen Freund mit und der bekommt die Op für umsonst usw.

Genau das ist das Problem! eine Branche die versucht sich als Lifestyle OPs zu verkaufen...

Die Leute lassen sich lasern wie die wilden und vergessen, dass es sich um eine Operation handelt!


DAS IST DAS PROBLEM! und das ist nicht in Ordnung! Und Optical Express/Visumed ist bei mir ein rotes Tuch, wegen meiner persönlichen Erfahrung.

neo3380
kennt sich hier aus
Beiträge: 353
Registriert: 07.04.2007, 00:39

Re: Optical Express München Erfahrungen?

Beitrag von neo3380 » 07.08.2013, 23:07

Ach ja:

"kauf 2 Kugeln Eis und Du bekommst eine dritte Kugel umsonst"

Noch eine tolle Idee:
"Sommeraktion: Lass Dir die rechte Hüfte operieren, dann bekommst kostenlos für das linke Knie auch eine Protese"



Gewinnspiel: Wo liegt der Unterschied bei den Aussagen?
Als Gewinn bekommen Sie kostenfrei eine Gehirnoperation und zusätzlich dürfen Sie umsonst an einer Medikamentenstudie für naive Patienten teilnehmen.



Schönen Abend

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern