Lasern in Düsseldorf?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

neo3380
kennt sich hier aus
Beiträge: 353
Registriert: 07.04.2007, 00:39

Re: Lasern in Düsseldorf?

Beitrag von neo3380 » 23.07.2013, 22:20

Irreführende Werbung ist doch nach meinem Wissen strafbar, oder nicht? Ebenfalls das fälschen von Beiträgen und Rezessionen!

Liebe OE: also diesen Studenten oder Mitarbeiter würde ich gleich feuern :-)

@Moderator: sollte nicht gleich der gesamte Beitrag gelöscht + der Benutzer gesperrt werden?

@Ron: sollte hier nicht die OE abgemahnt werden?

Frankyboy
kennt sich hier aus
Beiträge: 1075
Registriert: 01.10.2010, 09:51
Wohnort: Am linken Niederrhein

Re: Lasern in Düsseldorf?

Beitrag von Frankyboy » 24.07.2013, 09:14

Donauwelle hat geschrieben:Bereits bei der Erstfassung des Beitrags (13.7.) tippte ich stark auf Werbung.
Nach der "Überarbeitung" vom 15.7. (also nach der Antwort unseres Mods!!!) bin ich mir sicher, dass mein Gefühl richtig war.
Es macht mich stinksauer, wenn ich mir die Mühe mache, auf einen Beitrag, den ich zunächst für seriös halte, zu antworten und dieser dann hinterher in eine dummdreiste Werbung umgeändert wird.
@Moderator
Sollte man den Link zur Anmeldung incl. Wegbeschreibung nicht entfernen? Jeder Interessent wird auch ohne direkte Hilfestellung des Werbers bei Interesse in der Lage sein, die entsprechende Seite im Web zu finden.
@Donauwelle
worauf Du Dich verlassen kannst. Normalerweise hätte ich den Schwachsinn dieser Userin schlichtweg entfernt; ich lasse ihn aber um die Werbung bereinigt als Zeichen, dass die seriösen Forenmitglieder und die Moderation hier ein wachsames Auge haben, stehen. Leider habe ich nicht die Berechtigung, User zu sperren.

@besagtes Laserinstitut
Das könnt Ihr Euch in Zukunft sparen. Eine viel bessere Werbung sind vernünftig behandelte und zufriedene Patienten, die hier seriös über ihre Erfahrungen berichten.
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Laserhatzer
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 04.05.2013, 20:49

Re: Lasern in Düsseldorf?

Beitrag von Laserhatzer » 24.07.2013, 19:11

Was mich wirklich schockiert ist wie offensichtlich das ganze geschrieben ist?

Ich meine für wie dumm halten die eigentlich die Leute? Das grenzt ja schon an einer Beleidigung! :evil:
Lasek in Bratislava am 14.5.2013
Mein Erfahrungsbericht:
http://augenlaser.operationauge.de/lasek-in-bratislava-am-14-5-2013-erfahrungsbericht-t9433.html

Frankyboy
kennt sich hier aus
Beiträge: 1075
Registriert: 01.10.2010, 09:51
Wohnort: Am linken Niederrhein

Re: Lasern in Düsseldorf?

Beitrag von Frankyboy » 24.07.2013, 20:47

Laserhatzer hat geschrieben:Ich meine für wie dumm halten die eigentlich die Leute?
Es ist eben ein Fehler, wenn man andere Leute ständig für dümmer hält, als man selber ist. Oder um es mit Albert Einstein zu sagen:„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

annettklein
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 23.05.2022, 23:00

Re: Lasern in Düsseldorf?

Beitrag von annettklein » 05.12.2022, 17:13

MarieS hat geschrieben:
13.07.2013, 01:41
Lasern in Düsseldorf?
Hallo,

komme aus Düsseldorf und wollte mich erkundigen ob ich lieber in einer größeren Stadt nach einer OP suchen sollte bezüglich des besseren Preises, oder ob auch in Düsseldorf gleichwertiges gefunden werden kann.

Wenn ein operativer Eingriff erfolgt, dann kann der Arzt vor dem Eingriff nie einen Erfolg garantieren. Auch dann, wenn der Chirurg alles richtig macht, kann sich ein Misserfolg einstellen. Mit guten Chirurgen steigt dennoch die Erfolgswahrscheinlichkeit. Wer gerne wieder richtig sehen möchte, der kann die Augen lasern, Düsseldorf wäre für das ganze Ruhegebiet der zentrale Punkt, an dem es ... gibt. Auch hier kann der Erfolg der Behandlung nicht garantiert werden. Da jedoch die beste für Geld zu habende Technik zum Einsatz kommt und durch die erfahrensten und best- geschulten Augenchirurgen bedient wird, sind die Erfolgsaussichten sehr hoch. Bei der LASIK bedeutet ein Misserfolg allerdings nicht, dass ein Schaden entstanden ist. Es bedeutet lediglich, dass die Sehkraft nicht im gewünschten Rahmen gestiegen ist.

Wer sich für den ... einen Termin geben lässt, der sollte diesen sehr gelassen wahr nehmen. Für die beschäftigten Chirurgen ist das nur ein Routineeingriff, den sie mehrfach am Tag vornehmen. Die meisten Lasertechniken sind fast schmerzfrei, eine kleine örtliche Betäubung ist bereits ausreichend. Es werden direkt beide Augen an nur einem Tag gelasert. Somit ist der Zeitaufwand minimal. Der Patient muss jedoch zwingend zur Nachuntersuchung, um eventuelle Unregelmäßigkeiten beheben zu können. Es kommt schon mal zu einer Augenentzündung, die dann mit Antibiotikum behandelt werden muss. In den allermeisten Fällen wird der Patient ... ohne Brille verlassen und dennoch gestochen scharf sehen können. Das sollte einem der Aufwand mit Zeit und Geld dann allemal wert sein. Ohne Brille macht der Alltag einfach mehr Spaß!
Welches Augenzentrum ist hier gemeint?

Grüße,
Annett

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern