Morgen ist meine PRK OP in Zürich

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Noaker75
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2013, 14:25

Re: Morgen ist meine PRK OP in Zürich

Beitrag von Noaker75 » 23.05.2013, 14:59

Hallo Ihr Lieben

So nun sind es genau 2 Stunden her, habe meine Trans PRK hinter mir. Im Moment geht es mir ziemlich gut, konnte schon allen eine Nachricht auf das Handy schreiben dass es mir gut geht.

Klar der Doc meinte die Schmerzen kommen noch, aber ich soll schön tropfen alle halbe Stunden und alle 4-6 Stunden eine Schmerztablette nehmen, was ich natürlich machen werde.

Zu OP, ich empfand es sehr unkompliziert und die Klammer vor der ich soooo Angst hatte, habe ich kaum gespürt. Das einzige Unangenehme ist das immer wieder spülen, man hat das Gefühl das einem ein Wasserfall ins Auge gespült wird. Nach ca. 20 Minuten war auch schon alles vorbei und der nächste Patient war schon im Warteraum, der fragt mich nur: "Und'" alles super, habe ihm Mut zugesprochen. :lol:

Der Doc meinte die Schmerzen kommen noch, aber darauf bin ich nun mehr oder weniger vorbereitet. Bin einfach nur happy es hinter mir zu haben. Endlich so lange habe ich darauf gewartet. Mal sehen wie's weiter geht. Werde nun alle Tag berichten und euch erzählen wie es mir geht. Sorry falls es Schreibfehler hat, habe mir Mühe gegeben.

Jetzt muss ich mich in Geduld üben....wird schon werden :D

Bis bald liebe Grüsse
Noaker
Links -2.50
Rechts -1.75
Trans PRK in Zürich am 23.5.13

Katrin89
kennt sich hier aus
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.2013, 14:38

Re: Morgen ist meine PRK OP in Zürich

Beitrag von Katrin89 » 23.05.2013, 15:14

Hey! Super! Das hört sich sehr gut an!
Weiterhin alles Gute! :)
29.04.2013 I-Lasik bei Dr. Peru - WorldEye Frankfurt
Vorherige Werte:
R: -5.00/-1.25/54 HH: 562
L: -5,25/-1.00/150 HH: 569
Mein Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-ilasik-in-frankfurt-word-eye-dr-fazil-peru-t9423.html

Maeve
kennt sich hier aus
Beiträge: 159
Registriert: 06.03.2013, 22:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Morgen ist meine PRK OP in Zürich

Beitrag von Maeve » 23.05.2013, 22:03

Prima :-) du hast es geschafft. Wünsche dir gute Besserung.

Maeve
ehemals
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5

Evangelina
kennt sich hier aus
Beiträge: 110
Registriert: 13.11.2012, 16:42
Wohnort: Staat New York, USA

Re: Morgen ist meine PRK OP in Zürich

Beitrag von Evangelina » 26.05.2013, 21:36

Beneidenswert, dass Du es schon hinter dir hast. Gratuliere.
Bei mir steht es in 11 Tagen an. Langsam wirds Ernst. Viel Glueck und Geduld weiterhin beim Genesungsprozess.
PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013

Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!

Noaker75
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2013, 14:25

Re: Morgen ist meine PRK OP in Zürich

Beitrag von Noaker75 » 27.05.2013, 06:45

Hi Evangelina

Du wirst sehen diese Tage bis zur OP vergehen sehr schnell. Ich konnte es kaum erwarten und bin nun so glücklich es hinter mir zu haben. Ich wünsche dir noch viel Geduld und bin gespannt über deinen Bericht. Falls es dich interessiert habe ich meinen Post OP Bericht unter Erfahrungsberichte niedergeschrieben. Heute Tag 4 ich fühle mich super und ich sehe mit jedem Tag besser.

Alles Gute
Gruss Noaker
Links -2.50
Rechts -1.75
Trans PRK in Zürich am 23.5.13

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern