EuroEyes Düsseldorf

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Ricky
schaut sich noch um

EuroEyes Düsseldorf

Beitrag von Ricky » 06.09.2006, 08:56

Hallo zusammen,

ich hatte, oder besser gesagt sollte gestern, meine Voruntersuchung bei einer Augenklinik in Düsseldorf haben. Ich bin nach 2 Stunden Wartezeit unverrichteter Dinge dann wieder gegangen :evil: .
Das war ein totales Chaos in der Klinik. Es wäre zu komplizert und lange die ganzen Gründe zu nennen. Ich habe mich jedenfalls nicht sicher und Kompetent aufgehoben gefühlt. Z.B. waren die Herrschaften dort der Meinung dass eine Pupillenerweiterung nicht zu einer Voruntersuchung für eine Laser OP gehört. Überall sonst habe ich das anders gehört.

Nund gut, dennoch würde ich gerne einen zweiten Anlauf starten. Habe in der Zeitung von dem neuen EuroEyes Zentrum in Düsseldorf gelesen. Kennt jemand das zufällig schon oder kann was zu EuroEyes generell sagen. Die Kliniken werden ja ähnlich oder nahezu gleich sein von der Austattung und Kompetenz her oder?

Da ich nun schon einmal "daneben gegriffen" habe, möchte ich nun so sicher wie möglich gehen dass ich mich an eine gute Adresse wende. Oder hat jemand eine andere Idee/Adresse für den Raum Düsseldorf/Köln?

Vielen Dank schonmal
LG Ricky

danili74
Forums-Benutzer

Beitrag von danili74 » 06.09.2006, 09:41

Hallo Ricky,

über Euroeyes in D'dorf kann ich dir nichts sagen, aber ich war vor meiner OP zu einer Voruntersuchung bei Euroeyes in Oberhausen und auch wenn der Arzt sehr geduldig auf meine Fragen geantwortet hat, war mein Bauchgefühl ehrlich gesagt nicht so gut.

Mag daran liegen, dass die gerade erst einige Wochen vorher eröffnet hatten, aber irgendwie wirkte das alles nicht so professionell.

Das war aber in Oberhausen, kann ja sein, dass das in D'dorf ganz anders ist. Schau Dir den Laden doch einfach mal an.

Wenn ich mich nicht doch noch entschlossen hätte, nach Istanbul zu fliegen, wäre ich in Deutschland wohl bei Maus und Heiser in Köln auf dem OP-Tisch gelandet. Der Laden hat bei mir den besseren Eindruck hinterlassen.

Viel Glück bei der Entscheidung

Viele Grüße

Daniela

Liddy

Beitrag von Liddy » 06.09.2006, 21:12

naja, ich wurde bei maus operiert. dort gibt es eine schlechte Beratung

Nachtrag 27.11.2006: Der Nutzeraccount Liddy wurde auf Wunsch von Liddy gelöscht

danili74
Forums-Benutzer

Beitrag von danili74 » 07.09.2006, 08:22

Hallo Liddy,

wieso hast Du dich denn dort operieren lassen, wenn du die Beratung schlecht fandest :?:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern