muss so ein peircing entfernt werden für die OP? hat da jemand erfahrung? kann das metal, die op beeinflussen? den laser ablenken oder so????
Augenbrauenpiercing und lasik
Moderator: Frankyboy
Augenbrauenpiercing und lasik
hab da noch ne frage...
muss so ein peircing entfernt werden für die OP? hat da jemand erfahrung? kann das metal, die op beeinflussen? den laser ablenken oder so????
ein wirkliches problem ist es nicht, die kugeln sind nur extrem klein und es ist ein ätzendes gefummel immer...und naja, wer fummelt hinterher schon gern über nem frisch gelaserten auge rum...
und längere zeit rauslassen geht nicht, weil ich es dann nicht mehr rein bekomme...und ich möchte es nicht unbedingt "verlieren"
klar werde ich die ärztin fragen...aber hätte ja sein können, dass es hier leute gibt, die eines haben und schon gelasert sind...
und längere zeit rauslassen geht nicht, weil ich es dann nicht mehr rein bekomme...und ich möchte es nicht unbedingt "verlieren"
klar werde ich die ärztin fragen...aber hätte ja sein können, dass es hier leute gibt, die eines haben und schon gelasert sind...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern