Kennt jemand ein Augenlaserzentrum in Nürnberg, wo die Voruntersuchung eventuell kostenlos ist? Es geht mir grundsätzlich darum, festzustellen, ob meine Hornhaut dick genug und meine Pupille nicht zu groß ist für LASIK.
Es kann sicher nicht schaden, sich eine 2. Meinung zu holen, bevor ich im Mai 2012 nach Köln (Lasikland) aufbreche, um dort noch mal eine Voruntersuchung zu machen. Nicht, dass ich dort erst den Schock bekomme, wenn mir mitgeteilt wird:
"Ihr Hornhaut ist zu dünn!"
oder
"Ihre Pupille ist zu groß!"
etc. Denn vor PRK habe ich verständlicherweise etwas Angst. LASIK ist eben wesentlich angenehmer.
Vielen Dank nochmals
Kostenlose Voruntersuchung in Nürnberg möglich?
Moderator: Frankyboy
Re: Kostenlose Voruntersuchung in Nürnberg möglich?
Hallo,
Lasikland hat doch auch nen Ableger in Frankfurt...?
Außerdem... bei 1400 Euro für die OP sollten 50 für ne Voruntersuchung doch drin sein.
Ich habs verbunden mit einer Shoppingtour, aber "nur" die Voruntersuchung gemacht.
Lasikland hat doch auch nen Ableger in Frankfurt...?
Außerdem... bei 1400 Euro für die OP sollten 50 für ne Voruntersuchung doch drin sein.
Ich habs verbunden mit einer Shoppingtour, aber "nur" die Voruntersuchung gemacht.
Ach so...
du wirst Lasikland nicht überreden können, dich zu operieren... auch wenn andere sagen, dass es gehen könnte...
du wirst Lasikland nicht überreden können, dich zu operieren... auch wenn andere sagen, dass es gehen könnte...
Ähmm, die Frage war:
Wo gibt es in Nürnberg eine kostenlose LASIK-Voruntersuchung?
Es ist sicher nicht verboten, sich eine 2. Meinung zu holen, oder?
Denn ich will nicht erst in Köln das böse Erwachen haben, wenn mir gesagt wird, ich sei für LASIK nicht geeignet. Deshalb in Nürnberg die 1. Voruntersuchung - bevor ich nach Köln reise. Sonst reise ich ja umsonst nach Köln - und das wäre ziemlich sinnlos, oder?
Wo gibt es in Nürnberg eine kostenlose LASIK-Voruntersuchung?
Es ist sicher nicht verboten, sich eine 2. Meinung zu holen, oder?

Denn ich will nicht erst in Köln das böse Erwachen haben, wenn mir gesagt wird, ich sei für LASIK nicht geeignet. Deshalb in Nürnberg die 1. Voruntersuchung - bevor ich nach Köln reise. Sonst reise ich ja umsonst nach Köln - und das wäre ziemlich sinnlos, oder?

na ja...
deshalb die reise nach FF ins Lasikland, denn was die dort sagen würde auch in Köln Gültigkeit haben.
Aber du hast recht, wenn die sagen, das geht nicht, werdens die anderen vermutlich auch. Aber wenn die sagen, kein Problem, ist das auch kein Freifahrtschein... insbesondere wenn die Daten grenzwertig sind.
deshalb die reise nach FF ins Lasikland, denn was die dort sagen würde auch in Köln Gültigkeit haben.
Aber du hast recht, wenn die sagen, das geht nicht, werdens die anderen vermutlich auch. Aber wenn die sagen, kein Problem, ist das auch kein Freifahrtschein... insbesondere wenn die Daten grenzwertig sind.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern