auf einmal trockene Augen??

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
bine
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 24.07.2005, 14:21

auf einmal trockene Augen??

Beitrag von bine » 02.09.2006, 22:25

Hallo,
ich habe mich im Januar 06 lasern lassen. Ich bin auch super zufrieden und hatte auch die nächsten Monate keine Probleme .(trockene Augen etc.) Im Juni war ich im Sommerurlaub und nach einer Woche im Urlaub hatte ich auf einmal Abends trockene Augen, bzw. wenn ich Abends Tropfen (die vorsorglich doch mal mitgenommen habe) reinmachte, hatte ich am Morgen verklebte Augen. Ich dachte mir, das wird sich schon wieder geben, ist halt von der Sonne, Wasser etc. Daheim tropfte ich noch öfters - es ist auch schon besser geworden aber abends und morgens sehe ich hauptsächlich auf dem Rechten Auge verschwommen. Tagsüber habe ich keine Probleme.
Weiß jemand Rat? Sind das jetzt trockene Augen oder sollte ich doch besser mal zum Arzt gehen?

Gruss
Sabine

ralfs77
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 09.09.2004, 02:19
Wohnort: Paderborn (OWL)

Beitrag von ralfs77 » 03.09.2006, 08:59

Was spricht gegen einen Arztbesuch? Ich wäre an Deiner Stelle sofort nach dem Urlaub hingegangen. Vor allem, als ich dies
bzw. wenn ich Abends Tropfen (die vorsorglich doch mal mitgenommen habe) reinmachte, hatte ich am Morgen verklebte Augen
gelesen hatte. Normal sollte man doch mit Tropfen gerade keine verklebten Augen haben. Also ich würde sofort zum Arzt gehen, wenn Du die Probleme schon seit Juni hast und es nicht besser geworden ist!

Gute Besserung
Ralf

bine
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 24.07.2005, 14:21

Beitrag von bine » 03.09.2006, 10:19

Hallo Ralf,

ja sicherlich spricht nichts gegen einen Arztbesuch, werde ich wohl jetzt auch machen, allerdings hatte ich halt gedacht, es wären nur trockene Augen, und dass die nicht von heute auf morgen weggehen ist mir auch schon klar.
Ich werde halt zu einem normalen Augenarzt gehen und nicht zu meinem Laserarzt, da ich da etwas fahren müsste.

Gruss

Sabine

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern