Hallo!
Gibt es denn Jemanden, bei dem eine PRK erfolgreich durchgeführt wurde? Jemanden, der ohne Nachbehandlung auch tatsächlich nach 3 Monaten ohne Sehhilfe sehen konnte?
Wer weiß, ab wann ich nach der PRK wieder Kontaktlinsen tragen kann?
Lg
Christine
erfolgreiche PRK
Moderator: Frankyboy
-
christine61
- kennt sich hier aus
erfolgreiche PRK
Zuletzt geändert von christine61 am 04.02.2012, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Vor PRK: R: SPH -8,25 CVL 4,25 AX 106
L: SPH -5,75 CVL 2,00 AX 84
Nachher: R: SPH +2,50 CVL -1.00 AX 7
L: SPH +2,75 CVL -2,50 AX 10
und nach der 2. PRK (ein Jahr später) ein gutes Sehgefühl:)
L: SPH -5,75 CVL 2,00 AX 84
Nachher: R: SPH +2,50 CVL -1.00 AX 7
L: SPH +2,75 CVL -2,50 AX 10
und nach der 2. PRK (ein Jahr später) ein gutes Sehgefühl:)
-
HamsterAuge
- kennt sich hier aus
Re: erfolreiche PRK
Hallo,
meine trans-PRK war sehr erfolgreich, kannst meinen Erfahrungsbericht im entsprechenden Forum finden.
Wenn ich hier im Forum so mitlese, scheint das mit Lasek-PRK zu sein wie Lotto spielen: bei manchen ist schnell alles super und andere müssen sehr sehr lange warten.....
Alles Gute!
meine trans-PRK war sehr erfolgreich, kannst meinen Erfahrungsbericht im entsprechenden Forum finden.
Wenn ich hier im Forum so mitlese, scheint das mit Lasek-PRK zu sein wie Lotto spielen: bei manchen ist schnell alles super und andere müssen sehr sehr lange warten.....
Alles Gute!
Re: erfolgreiche PRK
Hallo,
Ich würde auf jeden Fall drei Monate abwarten, früher macht keinen Sinn. Da es noch zu Veränderungen kommen kann.
Gruss Andi
Das hängt natürlich davon ab ob du grosse Probleme mit trockenen Augen hast oder nicht. Wenn deine Augen nicht sonderlich empfindlich sind, kann man es früher mit KL probieren. Eine gute Anpassung ist jedoch wichtig.Wer weiß, ab wann ich nach der PRK wieder Kontaktlinsen tragen kann?
Ich würde auf jeden Fall drei Monate abwarten, früher macht keinen Sinn. Da es noch zu Veränderungen kommen kann.
Gruss Andi
-
seelchen64
- kennt sich hier aus
Liebe Christine,
hättest du mich 4 Wochen und dann noch mal 3 Monate nach meiner PRK gefragt,obs ein Erfolg war, hätt ich "Gan klar, auf jeden Fall" gesagt. Die Überkorrektur hat sich in meinem Fall erst danach bemerkbar gemacht!
LG Dani
hättest du mich 4 Wochen und dann noch mal 3 Monate nach meiner PRK gefragt,obs ein Erfolg war, hätt ich "Gan klar, auf jeden Fall" gesagt. Die Überkorrektur hat sich in meinem Fall erst danach bemerkbar gemacht!
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
Hallo
Meine PRK war sehr erfolgreich!
Bei mir wurden nicht beide Augen an einem Tag gemacht. Auge Nr. 1 sah nach 2 1/2 Wochen schon richtig gut. Auge Nr. 2 hat etwas länger gedauert.
Ich bin 100% zufrieden und "happy" ohne Brille bzw. Kontaktlinsen.
LG
Steffi
Meine PRK war sehr erfolgreich!
Bei mir wurden nicht beide Augen an einem Tag gemacht. Auge Nr. 1 sah nach 2 1/2 Wochen schon richtig gut. Auge Nr. 2 hat etwas länger gedauert.
Ich bin 100% zufrieden und "happy" ohne Brille bzw. Kontaktlinsen.
LG
Steffi
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern