Beitrag
von Nini » 05.09.2012, 16:21
Ich würde jetzt auf jeden Fall nichts überstürzen.
Hol dir zwei Meinungen und wenn die sich decken, dann ist alles super. Lasik Land lasert dir auch die beiden Augen für 1500€ und ich hab noch nichts schlechtes über die gelesen. Lediglich das sie als Billiganbieter und massenabfertigung verschriehen sind. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Wenn du aber mal den Preis außer acht läßt und dich mal nur den Pro und Cons widmest, werfe ich mal die Relex Smile Methode in den Raum. Wir bei premiumeyes in Düsseldorf angeboten. Meiner Meinung nach eine weit bessere und weit sicherere Methode als die Femto, da der Schnitt (3mm) viel kleiner ist als bei der Femto (20mm). Mich hat einfach gestört das es eben nicht verheilt! Es verklebt lediglich. Es ist mit Sicherheit nach einigen Jahren auch sehr fest verklebt, aber bis dahin, dauert mir das zu lange und das Risiko ist mir zu groß.
Aber wie gesagt, dass ist Geschmackssache. ich bin noch jung und brauch meine Augen noch (hoffentlich) lange Zeit und daher wollte ich auf jeden Fall die sicherste Methode und danach kam bei mir erst der Preis!
ReLex Smile am 24.08.2012 in Düsseldorf bei Premiumeyes - Dr. Breyer
Vorher:
R: Sph -2,50 Cyl -2,25 Ax 180
L: Sph -4,00 Cyl -2,25 Ax 160
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/relex-smile-bei-premiumeyes-dr-breyer-t9176.html