Hallo Leute,
für mich wird es jetzt auch langsam konkret, ich möchte nun zeitnah meine Sehschwäche korrigieren lassen.
Nach einem "allgemeinen" Gespräch zu diesem Thema bei meinem Augenarzt spricht wohl auch nichts dagegen, wenn mein Arzt dies auch als "kosmetische" Operation bezeichnet.
Ich bin Kurzsichtig mit -2.25 und -2.00 eine Hornhautkrümmung oder sonst spezielles habe ich nicht, glaube meine Hornhautdicke wurde bei dieser Untersuchung nicht genau bestimmt, nur das Sie ausreichend Dick sei und es dort keinerlei Einschränkungen gibt.
Ich bin daher zufällig auf das aktuelle Angebot bei Groupon gestoßen, für 1500€ anstelle von 3300€ eine komplette OP bei MyEyeSaver in Heidelberg.
Meine Internet Recherchen haben durchweg positive Stimmen hervorgebracht.
Kann man vielleicht anhand der Informationen auf der Internetseite erkennen ob es sich um alte Geräte handelt oder es Sonstige "nogos" gibt?
http://www.myeyesaver.com/
Oder einen Haken am Groupon Angebot?
http://www.groupon.de/deals/online-deal ... ng/2454494
Generell würde ich eine Femto Lasik favorisieren, vielleicht ist der Haken an dem Angebot, das mir im Gespräch nur eine Lasik oder Epi-Lasik angeboten wird.
Diese sind meinem Wissenstand ja allgemein deutlcih günstiger als eine Femto-Lasik!?
Ich komme aus Köln und wollte eigentlich in die Klinik am Neumarkt (Augenportal), dort kostet den Femto-Lasik mit Frühbuchherrabatt 2000€ pro Auge, ist also doch ein ganz schöner Unterschied zum Heidelberger Angebot.
Was meint ihr?
aktuelles Groupon Angebot MyEyeSaver Heidelberg 1499€
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: aktuelles Groupon Angebot MyEyeSaver Heidelberg 1499€

Natürlich kann auch den besten Operateuren mit den besten Geräten ein Hoppala passieren, aber wenn ich den Schmied vor der Türe hätte, würde ich bestimmt nicht zum Schmiedl anreisen und das Glück unnötig herausfordern.
LG
Donauwelle
Donauwelle
Hallo,
Also ich bin da immer etwas skeptisch bezüglich solcher Frühbucherrabatte wie zB. bei Augenportal.
Aber auch 1500 Euro für beide Augen wie bei MySaver Heidelberg ist für eine femtolasik wellenfront neuster Generation fast unmöglich.
Generell hat eine Behandlung mit der neusten Technik seinen Preis.
Mit dem Heidelberger Arzt habe ich zudem keine guten Erfahrungen gemacht, ausser dass er günstig ist.
Also ich bin da immer etwas skeptisch bezüglich solcher Frühbucherrabatte wie zB. bei Augenportal.
Aber auch 1500 Euro für beide Augen wie bei MySaver Heidelberg ist für eine femtolasik wellenfront neuster Generation fast unmöglich.
Generell hat eine Behandlung mit der neusten Technik seinen Preis.
Da kann ich Donauwelle nur zustimmen, beide Lasersyteme scheinen aus der Jahrtausendwende zu stammen.in der Dr. A. mit einem Laser der älteren Generation seine Patienten bearbetet?
Mit dem Heidelberger Arzt habe ich zudem keine guten Erfahrungen gemacht, ausser dass er günstig ist.
Andreas
Ok das war ja auch meine Frage, wenn dort veraltete Geräte verwendet werden ist das natürlich ein k.o. kriterium.
Ja ich hab hier in Köln natürlich ordentlich Auswahl und mit Kliniken wie Maus auch Highend vor der Tür.
Aber die Differenz von gut 3500€ lässt einen doch überlegen einen Tag Hotel und 2 Stunden fahrt in Kauf zu nehmen.
Was spricht denn deiner Meinung nach gegen die Frühbuchertermine der Augenklinik am Neumarkt?
Hatte diese eigentlich favorisiert und wollte einen Voruntersuchungstermin machen.
Ja ich hab hier in Köln natürlich ordentlich Auswahl und mit Kliniken wie Maus auch Highend vor der Tür.
Aber die Differenz von gut 3500€ lässt einen doch überlegen einen Tag Hotel und 2 Stunden fahrt in Kauf zu nehmen.
Was spricht denn deiner Meinung nach gegen die Frühbuchertermine der Augenklinik am Neumarkt?
Hatte diese eigentlich favorisiert und wollte einen Voruntersuchungstermin machen.
genau, mehr sag ich dazu nicht!!Donauwelle hat geschrieben:Du wohnst in Köln, hast eine Reihe Spezialisten mit guten Lasern vor der Haustüre und überlegst allen Ernstes zu einer Klinik anzureisen, in der Dr. A. mit einem Laser der älteren Generation seine Patienten bearbetet?
Natürlich kann auch den besten Operateuren mit den besten Geräten ein Hoppala passieren, aber wenn ich den Schmied vor der Türe hätte, würde ich bestimmt nicht zum Schmiedl anreisen und das Glück unnötig herausfordern.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern