aktuelles Groupon Angebot MyEyeSaver Heidelberg 1499€

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

rosine70
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2012, 23:29

Re: aktuelles Groupon Angebot MyEyeSaver Heidelberg 1499€

Beitrag von rosine70 » 04.09.2012, 23:26

ich denke auch....warum teuer, wenns auch günstiger geht?
Und der Doc hat ja alles andere als einen schlechten Ruf, und ich kann mich ja vor Erwerb des Groupons genauestens erkundigen....dann ists ja meine Entscheidung, ob ich "zuschlage" oder nicht.....und gründlich informieren muss ich mich ja eh..egal wo und zu welchem Preis ich es machen lasse...

Grüssle :)

Nini
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 15.08.2012, 09:18
Wohnort: Wuppertal

Re: aktuelles Groupon Angebot MyEyeSaver Heidelberg 1499€

Beitrag von Nini » 05.09.2012, 16:21

Ich würde jetzt auf jeden Fall nichts überstürzen.

Hol dir zwei Meinungen und wenn die sich decken, dann ist alles super. Lasik Land lasert dir auch die beiden Augen für 1500€ und ich hab noch nichts schlechtes über die gelesen. Lediglich das sie als Billiganbieter und massenabfertigung verschriehen sind. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Wenn du aber mal den Preis außer acht läßt und dich mal nur den Pro und Cons widmest, werfe ich mal die Relex Smile Methode in den Raum. Wir bei premiumeyes in Düsseldorf angeboten. Meiner Meinung nach eine weit bessere und weit sicherere Methode als die Femto, da der Schnitt (3mm) viel kleiner ist als bei der Femto (20mm). Mich hat einfach gestört das es eben nicht verheilt! Es verklebt lediglich. Es ist mit Sicherheit nach einigen Jahren auch sehr fest verklebt, aber bis dahin, dauert mir das zu lange und das Risiko ist mir zu groß.

Aber wie gesagt, dass ist Geschmackssache. ich bin noch jung und brauch meine Augen noch (hoffentlich) lange Zeit und daher wollte ich auf jeden Fall die sicherste Methode und danach kam bei mir erst der Preis!
ReLex Smile am 24.08.2012 in Düsseldorf bei Premiumeyes - Dr. Breyer

Vorher:
R: Sph -2,50 Cyl -2,25 Ax 180
L: Sph -4,00 Cyl -2,25 Ax 160

Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/relex-smile-bei-premiumeyes-dr-breyer-t9176.html

annettklein
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 23.05.2022, 23:00

Re: aktuelles Groupon Angebot MyEyeSaver Heidelberg 1499€

Beitrag von annettklein » 11.12.2022, 15:55

Donauwelle hat geschrieben:
09.01.2012, 20:17
aktuelles Groupon Angebot MyEyeSaver Heidelberg 1499€


:? Du wohnst in Köln, hast eine Reihe Spezialisten mit guten Lasern vor der Haustüre und überlegst allen Ernstes zu einer Klinik anzureisen, in der Dr. A. mit einem Laser der älteren Generation seine Patienten bearbetet?

Natürlich kann auch den besten Operateuren mit den besten Geräten ein Hoppala passieren, aber wenn ich den Schmied vor der Türe hätte, würde ich bestimmt nicht zum Schmiedl anreisen und das Glück unnötig herausfordern.
Auch in Düsseldorf gibt es ein größeres Augenlaser-Angebot. :wink:

Grüße,
Annett

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern