überlege schon seit längerem mir die Augen lasern zu lassen, hab in letzter Zeit auch viel darüber gelesen und Berichte von Leuten durchgeschaut die sich bereits lasern haben lassen.
Nachdem es in Deutschland ja noch ziemlich teuer ist, habe ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt es evtl. im Ausland (Türkei / Amerika) machen zu lassen, ist aber halt immer so eine Sache mit evtl. Nachuntersuchungen...., obwohl dort der Standard/ Können in bestimmen Klinken genauso gut ist wie bei uns.
Vor kurzem viel mein Interesse aber nun auf die Deutsche Klink Care Vision, da sie preislich sehr gut sind. Bei Frankfurt hieß es zwar ziemlich oft, dass Patienten die Lasek vorgeschlagen wurde, obwohl von andern Ärzten auch die Lasik empfohlen wurde.
Nachdem jetzt in meiner Nähe eine neue Niederlassung von Care Vision eröffnet wurde, bin ich auf der Suche nach Leuten die evtl. bereits eine Voruntersuchung / OP in Nürnberg bei Care Vision hatten.
Wahrscheinlich gibt es zwar noch nicht so viele, da diese ja erst letzten Monat eröffnet wurde.
Ausserdem wollte ich noch fragen, sollte man sich bevor man bei Care Vision eine Voruntersuchung machen lässt, diese auch noch bei einem anderen Arzt machen lassen ?!
Müsste nämlich erst mal schauen, ob ich überhaupt geeignet bin.