lasik in der pan-klinik oder maus+heiser (beide köln)?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

alundra
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2006, 20:59

lasik in der pan-klinik oder maus+heiser (beide köln)?

Beitrag von alundra » 23.07.2006, 21:15

hallöchen,

hat jemand erfahrungen mit lasik bei der pan-klinik bzw. maus + heiser gemacht? wär super, wenn sich jemand melden könnte! habe zur pan-klinik bei google gelesen, dass die zu viel wegnehmen von der hornhaut und die voruntersuchungen teilweise falsch sind. waren aber ältere beiträge und ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, weil ja beide kliniken einen sehr guten ruf haben, aber leider kenne ich eben persönlich, der sich dort hat lasern lassen. bin ziemlich verunsichert. gehe jetzt erstmal zum info-abend der pan-klinik und habe dort schon mal einen termin zur voruntersuchung ausgemacht. überlege, ob ich auch bei maus anrufen soll? wäre super, wenn sich jemand melden könnte!!! lg alundra

alundra
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2006, 20:59

...verschrieben...

Beitrag von alundra » 23.07.2006, 21:17

hi, ich nochmal,

habe mich vor lauter aufregung doch glatt verschrieben, meinte natürlich: aber leider kenne ich eben KEINEN persönlich, der sich dort hat lasern lassen.

danke und lieben gruß
alundra

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 25.07.2006, 13:25

Hallo Alundra,

ich wurde vor 3,5 Jahren von Herrn Maus gelasert und kann ihn nur empfehlen. :)

Bei der Pan-Klinik hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl, die waren mir schon am Telefon unsympathisch.

Ich hab dazu auch mal nen Erfahrungsbericht geschrieben: http://augenlaser.operationauge.de/jetz ... er-t6.html

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne mailen -> jennie12582@yahoo.de
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

benjaminf
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2006, 12:22

Ich habe den Bericht noch nicht fertig geschrieben

Beitrag von benjaminf » 25.07.2006, 13:44

Werde Ihn spätestens im August veröffentlichen

Liddy

Beitrag von Liddy » 06.08.2006, 17:50

Soll das heissen du willst dich dort operieren lassen? Beim Maus? Wann ist der Termin?


Nachtrag 27.11.2006: Der Nutzeraccount Liddy wurde auf Wunsch von Liddy gelöscht

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern