Hallo,
nach meiner Monatsuntersuchung wurde mir gesagt, dass ich bei Problemen (Sehverschlechterung etc.) jederzeit bei Care Vision vorbei kommen kann, aber ich z.B. bei Augenentzündungen etc. zum Augenarzt müsste.
Kann mir jemand einen Augenarzt im Raum NUE/ER(H) empfehlen, der einen nicht schief anschaut, weil man sich hat lasern lassen. Diese Erfahrung musste nämlich leider eine auch gelaserte Kollegin machen.
Momentan habe ich zwar keine Probleme, aber wenn es soweit kommen sollte, wüsste ich nicht, wohin.
Zu meinem bisherigen Augenarzt möchte ich nicht mehr, da er mir auch das Lasern angeboten hatte und ich mich dann aber für Care Vision entschieden habe.
Für Eure Tips wäre ich Euch dankbar !
Augenarzt Nürnberg/ERH
Moderator: Frankyboy
Augenarzt Nürnberg/ERH
Lasik Care Vision Nürnberg/Dr. Wölfel 12/2010
-4 und -5 und jeweils -1 HH-Verkrümmung
Re: Augenarzt Nürnberg/ERH
Hallo,war mal in der Uni Klinik Erlangen hab mich da wegen lasern beraten lassen.
Die machen denk ich auch normale Augenarztsachen.
Denke nicht das du da schief angesehen wirst weil du dich hast lasern lassen wenn die selber auch lasern.
Die machen denk ich auch normale Augenarztsachen.
Denke nicht das du da schief angesehen wirst weil du dich hast lasern lassen wenn die selber auch lasern.
Hallo Brilli,
danke für den Tipp !
Hoffe zwar, dass es nicht nötig sein wird, aber sicher ist sicher.
Wo hast Du Dich lasern lassen?
Wenn noch jemand einen Augenarzt empfehlen kann, immer her damit !
VG
danke für den Tipp !
Hoffe zwar, dass es nicht nötig sein wird, aber sicher ist sicher.
Wo hast Du Dich lasern lassen?
Wenn noch jemand einen Augenarzt empfehlen kann, immer her damit !
VG
Hi,ich hab mich noch nicht lasern lassen.Meine Werte haben sich noch immer etwas verschlechtert von Jahr zu Jahr.Soll in 3 Monaten nochmal nach Erlangen,wird dann geschaut ob die Werte stabil bleiben.
Bin auch ein etwas schwerer Fall,wurde mir auch gleich gesagt das eventuell Nachgelasert werden muß und das es bei mir Grenzwertig sei.Deshalb bin ich auch noch nicht ganz sicher ob ich den Eingriff machen lassen soll.
Ich denke wenn ich mich lasern lasse dann in Erlangen.
Bin auch ein etwas schwerer Fall,wurde mir auch gleich gesagt das eventuell Nachgelasert werden muß und das es bei mir Grenzwertig sei.Deshalb bin ich auch noch nicht ganz sicher ob ich den Eingriff machen lassen soll.
Ich denke wenn ich mich lasern lasse dann in Erlangen.
Hallo Brilli,
Mein bisheriger Augenarzt hätte auch in Erlangen operiert. Scheinbar kann man den OP-Saal als Arzt auch stundenweise anmieten. Allerdings bot er nur Lasek an, kein Lasik.
2 der (Ober-)Ärzte von der Uniklinik lasern auch bei Care Vision in Nürnberg. Daher bin ich dort hin, auch wenn ich letztendlich doch von einem niedergelassenen Arzt (leider aus Herzogenaurach) gelasert wurde.
Bei mir ist zwar alle super gelaufen, aber Du hast schon Recht. So ein Eingriff muss gut überlegt und die Voraussetzungen sollten schon passen.
Dann wünsch ich Dir alles Gute und dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst!
VG
Mein bisheriger Augenarzt hätte auch in Erlangen operiert. Scheinbar kann man den OP-Saal als Arzt auch stundenweise anmieten. Allerdings bot er nur Lasek an, kein Lasik.
2 der (Ober-)Ärzte von der Uniklinik lasern auch bei Care Vision in Nürnberg. Daher bin ich dort hin, auch wenn ich letztendlich doch von einem niedergelassenen Arzt (leider aus Herzogenaurach) gelasert wurde.
Bei mir ist zwar alle super gelaufen, aber Du hast schon Recht. So ein Eingriff muss gut überlegt und die Voraussetzungen sollten schon passen.
Dann wünsch ich Dir alles Gute und dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst!
VG
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern