Angebot iLasik Köln/FF

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

ete
schaut sich noch um

Angebot iLasik Köln/FF

Beitrag von ete » 29.12.2010, 16:13

Hallo!

Ich bin neu hier und bin am Überlegen mir die Augen lasern zu lassen. Ich hätte da auch gleich einige Fragen, die mir vielleicht hier beantwortet werden können.

Ich habe auf beiden Augen -8,25. Dies ist seit 3 Jahren "halbwegs" stabil.

Kennt jemand dieses Angebot, was preislich natürlich sehr interessant ist:
http://www.lasikop.com/lasik_kosten.html
Hat sich in Köln oder Frankfurt dort schon mal jemand lasern lassen? Ist das Angebot seriös?

Gibt es sonst noch günstigere Anbieter? Ich komme aus der Nähe von Halle, würde es aber deutschlandweit machen, wenn es irgendwo billiger ist.

Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüsse
Stefanie :D

Marcus77
Forums-Benutzer

Re: Angebot iLasik Köln/FF

Beitrag von Marcus77 » 30.12.2010, 15:07

Tach auch...
Also, ich hab mir das mal angesehen. Den Anbieten an sich kenne ich nicht. Das ist ja offensichtlich nur ein Vermittler. Ich hab aber mal gesucht, wer der ausführende Operateur ist. Da das der Arzt vom Lasikland in Köln ist (da wird dann wohl auch die OP stattfinden), kann ich das nur empfehlen. Ich selbst hatte dort im August ne PRK und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich weiß nur nicht, warum man das über einen Vermittler machen sollte. Ich würde vielleicht mal direkt beim Lasikland in Köln anrufen. Ich habe übrigens das Gleiche für die PRK bezahlt.
Aber nochmal zusammengefasst... Ich kann das Lasikland empfehlen. Es läuft alles sauber und seriös ab. Sehr gepflegte Räume, gute Abwicklung und ebenfalls gute Nachbehandlung.
Hoffe, ich konnte helfen...
Gruß

Marcus

ete
schaut sich noch um

Re: Angebot iLasik Köln/FF

Beitrag von ete » 30.12.2010, 19:37

Vielen Dank Markus, du hast mir sehr geholfen!
Schönen Abend und guten Rutsch :wink:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern