EuroEyesBUSSE und -STRAßENBAHNEN

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

AlexandreKrueger

EuroEyesBUSSE und -STRAßENBAHNEN

Beitrag von AlexandreKrueger » 09.12.2010, 16:43

Ich trage schon seit 5 Jahren eine Brille und bin damit nicht so happy. Heute stehe ich wie jeden Wochentag an Südbahnhof in Frankfurt am Main. Da fuhr der 61 Bus vor mich. Ich musste zweimal hinsehen, aber der komplette Bus hatte die Werbung von EuroEyes drauf. Also ich wartete weiter auf meine Straßenbahn und siehe da 3 minutebn später kam die Bahn dann an. Siehe da auch die komplette Straßenbahn hatte die Werbung von EuroEyes drauf. Ich dann endlich zu hause und gucke im Netz mal nach der Klinik auf der Seite http://www.euroeyes.de. Nachdem ich die komplette Homepage durchgelesen hatte, stellte ich fest dass die Klinik viele Standorte hat und das Gute für mich ist, dass einer in Frankfurt ist.

Gruß Alex

Moderation: Beid diesem Beitrag handelt es sich um Werbung und der Nutzer wurde gesperrt.

Frankyboy
kennt sich hier aus
Beiträge: 1075
Registriert: 01.10.2010, 09:51
Wohnort: Am linken Niederrhein

Re: EuroEyesBUSSE und -STRAßENBAHNEN

Beitrag von Frankyboy » 10.12.2010, 07:41

Also... am 01.09. erzählst Du uns, dass Du bei EuroEyes Erfahrungen mit Augenlasern gemacht hast, am 13.10. hast Du dann schon Erfahrungen mit Linsenimplantaten bei EuroEyes gemacht, am 12.11. hat sich dann Dein Bruder lasern lassen -wen überrascht es- bei EuroEyes und am 09.12. trägst Du dann wieder Brille und siehst Straßenbahnen mit -na, wer errät es- EuroEyes-Werbung. Allerhand. Sag mal, gehts noch?
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Re: EuroEyesBUSSE und -STRAßENBAHNEN - PLUMPE WERBUNG

Beitrag von Donauwelle » 10.12.2010, 15:10

Sehr aufmerksam :wink:

http://augenlaser.operationauge.de/post ... ml#p173298
Falls der Beitrag betreffend Linsenimplantation stimmt, hat der Erfolg wohl nicht zu lange gehalten. Ich denke, dieser (stümperhafte) Werbeversuch ist ein Schuss nach hinten.
LG
Donauwelle

vogti2406
kennt sich hier aus
Beiträge: 116
Registriert: 11.09.2010, 13:10

Re: EuroEyesBUSSE und -STRAßENBAHNEN

Beitrag von vogti2406 » 10.12.2010, 16:15

...Schenkelklopfer...lach...echt gut Frankyboy.
Ach übrigens...in Oldenburg sehe ich auch immer diese bemalten Busse mit Euroeyes drauf.

falke17
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2010, 19:28

Re: EuroEyesBUSSE und -STRAßENBAHNEN

Beitrag von falke17 » 19.12.2010, 17:58

ja, echt traurig, daß die Werbung mit Bussen und Bahnen für Euroeyes nicht ausreicht. Jetzt müssen die auch noch gefakte Beiträge schreiben. Das haben doch vorher nur die türkischen Laserklinken gemacht.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern