EuroEyesBUSSE und -STRAßENBAHNEN

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

KafkaBerlin
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.2010, 22:05

Re: EuroEyesBUSSE und -STRAßENBAHNEN

Beitrag von KafkaBerlin » 20.12.2010, 01:07

Ich würd sagen, das geht dann wohl ordentlich nach hinten los. :D Da werden die einem ja glatt ziemlich unsympathisch.. scheinen ja nicht besonders helle zu sein.

Meine Wahl der Laser-Klinik würde ich auch nicht gerade davon abhängig machen, wie viele Busse mit Werbung ich grad gesehen hab :D

Frankyboy
kennt sich hier aus
Beiträge: 1075
Registriert: 01.10.2010, 09:51
Wohnort: Am linken Niederrhein

Werbung

Beitrag von Frankyboy » 20.12.2010, 08:07

Gegen Werbung auf Bussen, Straßenbahnen, Plakaten etc. spricht ja zunächst einmal nichts. Auch Augentis in Krefeld macht an exponierten Stellen Plakatwerbung; irgendwie müssen sie sich ja bekannt machen.

Die beste Werbung allerdings sind zufriedene Kunden. In einem Forum wie diesem können diese sich durch authentische Berichte äußern und dem ein oder anderen eine wertvolle Hilfestellung bei der Auswahl eines Augenlaserzentrums geben.

Aber wie einige schon bemerkt haben; bei derart dummdreisten Pseudoberichten, wie sie hier teilweise geschrieben werden, geht der Schuss in der Tat nach hinten los.
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Dr. med. Ron Lehnert
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 18.03.2004, 12:50
Wohnort: Berlin

Re: EuroEyesBUSSE und -STRAßENBAHNEN

Beitrag von Dr. med. Ron Lehnert » 05.01.2011, 14:31

Hallo Frankyboy,

vielen Dank, dass Du den Fake-Beitrag von Alexandre entdeckt hast. Ich habe den Nutzer gesperrt.
An alle: Bitte in Zukunft solche verdächtigen Beiträge an die Moderation (Nicole_ und mich) melden, indem Ihr einfach oben rechts neben der Betreffzeile des Beitrages das Ausrufezeichen für "Diesen Beitrag melden" drückt.
Damit sorgen alle dafür, dass die Qualität der Beiträge hoch bleibt.

Danke
Ron Lehnert
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern