Care Vision

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

General
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2006, 15:02

Alles ok in Nürnberg

Beitrag von General » 05.08.2006, 15:17

Hallo,

ich bin der erste Patient, der von Care Vision in Nürnberg aufgenommen wurde und bin gestern gelasert worden.

Die erste Untersuchung war vor 2 Wochen, dann 3 Tage später die Hauptuntersuchung.
Die Klinik hatte anfangs ein paar Problemchen mit der Software und mit der Buchhaltung und es fehlen noch ein paar Einrichtungsgegenstände. Das wurde aber alles durch das sehr freundliche Personal wieder gut gemacht.

Der Arzt hat nach eigener Aussage schon +2000 Behandlungen durchgeführt und macht seine Sache gut.

Beim Preis von 1990 EUR ist alles bis auf die Medikamente dabei, Diese habe ich am Behandlungstag gegen Rechnung (67.- EUR) bekommen (Apotheke im Haus, von der Klinik ausgehändigt).

Vielleicht schreibe ich später noch einen Erfahrungsbericht.
Fazit - bei mir war alles ok und die anderen Patienten sahen auch glücklich aus. Eine war LASEK-behandelt und war noch etwas mitgenommen. Das ist aber normal, glaube ich.
Prädikat empfehlenswert, meine Bekannten haben vor 6 Monaten das gleiche bezahlt, ohne ersichtliche Mehrleistungen.

Gruß
Zuletzt geändert von General am 05.08.2006, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

choice
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2006, 17:51

FFM Care Vision

Beitrag von choice » 05.08.2006, 20:59

Hy,
danke für die Antwort, ich hatte jetzt auch meine Voruntersuchung in Frankfurt. Der Arzt war mir sehr sympathisch und die ganzen Angestellten kamen mir sehr nett und sehr kompetent vor.
Leider muss ich jetzt noch einen Monat auf meine OP (Lasik) warten, da der Doc meint das mein Auge noch ein wenig entzündet ist . Schade, aber gut das er es erkannt hat. Ich selber hatte davon garnichts bemerkt. :?
Ich bin mir jetzt jedenfalls sicher das ich in Frankfurt bleiben werde, ... mehr gibts nach der OP.... :lol:
viele Grüße
choice

desant05
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2007, 14:50

Beitrag von desant05 » 24.07.2007, 10:47

Hallo an alle!

Also das mit 995,- euro bei Care vision in Frankfurt/Nürnberg und Hamburg ist nur ein ca. Preis, da müsst ihr aufpassen da es Zusatzkosten gibt wie:

Es werden zusätzlich 200 Euro pro Auge berechnet:
• ab einem Wert von -5 Dioptrien (inkl. der Hornhautverkrümmung)
• ab einem Wert von + 0,5 Dioptrien
• ab einer Hornhautverkrümmung von 3 Dioptrien,

also kann man schnell auf fast das Doppelte bei Preis kommen.

Thorsten84
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.2005, 18:42

Beitrag von Thorsten84 » 31.07.2007, 09:19

Guten Morgen,

so knapp 1 Jahr nach der Laser OP in Nürnberg bin ich mit dem Ergebnis mehr oder weniger zufrieden.

Die Sicht ist besser denn je. Von -7,0 beidseitig bin ich jetzt auf dem einen Auge auf +0,5 und auf dem anderen Auge auf -0,5 Dioptrien.
Somit gleicht sich die Sicht aus und ich trage keine Brille.

Die Sache mit den trockenen Augen, ist leider noch aktuell.
Ich nutze HYLO VISION Gel sine und HYA OPHTAL sine aber trotzdem sind meine Augen nach kurzen Nächten und nach einem langen Tag rot und geschwollen.

Dies ist sehr nervig für mich, da ich ab und an abends auf die roten Augen angesprochen werde.

Habt ihr noch einen Rat für mich?

Danke

Grüße

Thorsten

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern