Viele Fragen zum Thema Lasik

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

daniela76
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2006, 16:18

hallo Aella

Beitrag von daniela76 » 14.06.2006, 16:30

Ich hatte vor ca. 2 Wochen meine Lasik Wellenfront Behandlung in Indien. Alles ist super verlaufen und meine Nachtblindheit ist ebenfalls weg. Doch selbst mit Wavefront gibt es hierfür keine Garantie. 800 Euro hat mich das gekostet und alle Nachbehandlungen, falls es welche gibt, sind im Preis inbegriffen.

Wenn du Lust hast, kannst du mein Blog besuchen. Da findest du reichlich Informationen und meine Erfahrungsberichte über Lasik.
http://www.singinghearts.ch/lasik-augenlaser/

Liebe Grüsse aus Indien
Daniela

Aella
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2006, 08:24

Beitrag von Aella » 19.06.2006, 15:10

letzte woche war im beratungsgespräch und zur hornhautdickenmessung bei visumed in stuttgart.
meine chancen stehen nicht sonderlich gut, meine hornhaut ist, banal ausgedrückt, zu dünn und zu unregelmäßig.
nächste woche habe ich nun bei einem behandelnden augenarzt den termin zur voruntersuchung.
dieser wird mir dann sagen können ob es doch geht mich lasern zu lassen oder eben nicht.

war doch ziemlich enttäuscht, daß ich nun ein "problemfall" bin und es ganz und garnicht sicher ist, ob ich mich lasern lassen kann :cry:

flower
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2006, 12:36

Beitrag von flower » 15.08.2006, 14:15

Aella hat geschrieben:letzte woche war im beratungsgespräch und zur hornhautdickenmessung bei visumed in stuttgart.
meine chancen stehen nicht sonderlich gut, meine hornhaut ist, banal ausgedrückt, zu dünn und zu unregelmäßig.
nächste woche habe ich nun bei einem behandelnden augenarzt den termin zur voruntersuchung.
dieser wird mir dann sagen können ob es doch geht mich lasern zu lassen oder eben nicht.

war doch ziemlich enttäuscht, daß ich nun ein "problemfall" bin und es ganz und garnicht sicher ist, ob ich mich lasern lassen kann :cry:
Hallo Aella,
wie dick / dünn ist deine Hornhaut. Haben sich die Werte bei der Voruntersuchung evtl. ein wenig geändert?
Meine Hornhaut ist auch zu dünn (ca. 450), möchte mich aber jetzt mal über Femtolasik informieren, evtl. gibt es da ja Möglichkeiten bei meiner Hornhaut!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern