Augenlasern in Recklinghausen Methodenwahl

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Ziggi
schaut sich noch um

Augenlasern in Recklinghausen Methodenwahl

Beitrag von Ziggi » 07.05.2010, 12:32

Hallo,
ich hatte vor kurzen einen Untersuchungstermin in Recklinghausen. Bin Kurzsichtig beide Seiten 4,0 Dioptrin. Da ich ein bischen Bammel vor der LASIK hatte (wegen des Schnitts) empfahl mir der Arzt nun PRK. Allerdins habe ich gelesen, dass man mitunter 2 Wochen z.B. kein Autofahren kann ggf. nicht arbeiten. Also doch lieber Lasik ich mach mich noch verrückt. Was meint Ihr denn ist nun besser. Die Vorraussetzungen für Lasik sind erfüllt. Hornhaut ist stark genug etc.

Orlanda
kennt sich hier aus

Re: Augenlasern in Recklinghausen Methodenwahl

Beitrag von Orlanda » 07.05.2010, 12:51

ALso ich kann natürlich nur von der LASIK sprechen.
Du brauchst Dur da überhaupt keine Sorgen zu machen, Du bekommst ja Betäubungstropfen in die Augen und spürst so gut wie gar nix (höchstens ein unangenehmes oder komisches Gefühl aber keine Schmerzen).
Die Aufregung, die man vor der OP hat, kann man sich echt sparen - das wirst Du hinterher mit Sicherheit auch sagen. :wink:
Da ist Zahnarzt um vieles schlimmer und unangenehmer!!
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern