Stuttgart Lasik wo soll ich hin ?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

AlexandraG
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 19.01.2010, 22:06

Re: Stuttgart Lasik wo soll ich hin ?

Beitrag von AlexandraG » 27.03.2010, 08:28

Hallo Jochen,

alles Gute nächsten Mittwoch. Ich kann Deine Einstellung verstehen. Eigentlich wäre ich auch schon mit Femto-Lasik gelasert. Ich hatte bereits am 12.03. meinen Termin im Augenland in Frankfurt (die machen ausschließlich Femto-Lasik). Leider kommt für mich aber nur die Lasek-Methode in Betracht, da meine HH-Dicke nicht ausreicht.

LG
Alexandra

Hope 1984
Forums-Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 25.06.2009, 17:37

Re: Stuttgart Lasik wo soll ich hin ?

Beitrag von Hope 1984 » 27.03.2010, 15:19

Welche Dicke hat deine Hornhaut ?

AlexandraG
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 19.01.2010, 22:06

Re: Stuttgart Lasik wo soll ich hin ?

Beitrag von AlexandraG » 27.03.2010, 15:39

Hallo hope 1984,

meine Hornhautdicke beträgt 492 und 499 Mikrometer. Bei -5,5 dpt und noch einer Hornhautverkrümmung reicht das nicht für die Lasik.

LG
Alexandra

angeleyes
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2010, 22:59

Re: Stuttgart Lasik wo soll ich hin ?

Beitrag von angeleyes » 07.04.2010, 23:17

In Stuttgart wird es schwierig da es mittlerweile viele Laserkliniken gibt,also Bauchgefühl entscheiden.
Meine Freundin wurde bei CareVision operiert und falsch operiert da zu wenig Fehlsichtigkeit entfernt wurde und sie wurde nun schon zum 2.mal operiert und ist kurz davor die dritte Behandlung wenn es noch geht bei Euroeyes machen zu lassen......

Ich denke man sollte mal alle angeschaut haben und sich dann bei der Entscheidung Zeit lassen und nicht überrumpeln lassen......
Ich selber wurde auch operiert und bin sehr zu frieden, aber bei mir war es im Ausland.........

angeleyes
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2010, 22:59

Re: Stuttgart Lasik wo soll ich hin ?

Beitrag von angeleyes » 07.04.2010, 23:19

AlexandraG hat geschrieben:Hallo hope 1984,

meine Hornhautdicke beträgt 492 und 499 Mikrometer. Bei -5,5 dpt und noch einer Hornhautverkrümmung reicht das nicht für die Lasik.

LG
Alexandra

ne das ist viel zu wenig..........die sollte über 500 liegen......manchmal helfen auch Infos bei Wikipedia...da kann man sich auch schlau lesen..... :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern