Augen OP bei Weitsichtigkeit?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

jayjay
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2009, 03:09

Augen OP bei Weitsichtigkeit?

Beitrag von jayjay » 12.12.2009, 03:15

Schönen Guten Tag liebe Leute

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen

Ich bin 23 Jahre Alt und lebe in Österreich
Seit meinem 7. Lebensjahr trage ich eine Brille, nach einer Rauferei trug ich seit 2004 ca 2 Jahre lang keine Brille (Eigene Entscheidung)

Seit 2006 trage ich wieder eine Brille und ich möchte ohne Brille leben
Ich ging zu einem Augenarzt vor 2 Wochen und erfuhr dass bei mir das Lasern leider nicht möglich ist da ich Weitsichtig bin und viel D. habe (über 5)

Als einzige Möglichkeit bleibt mir eine LinsenOP, aber da es nicht so oft vorkommt wurde ich im Internet auch nicht so fündig und weiß nun nicht so recht

Zwar habe ich einen Termin beim Augenzentrum ZIRM aber wollte vorher trotzdem Erfahrungsberichte lesen

Was haltet ihr davon?
Ratet ihr mir davon ab?

Mfg, jay

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern