Nachlasern in Istanbul???

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Silvi
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 01.04.2004, 13:37

Nachlasern in Istanbul???

Beitrag von Silvi » 09.12.2009, 14:59

Hallo,
ich habe mich bei Dr. Kandur in Istanbul lasern lassen. Zwischenzeitlich haben sich meine Werte verschlechtert und ich würde mich gerne nachlasern lassen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass in der Praxis kein Interesse an einer Nachbehandlung besteht, denn nicht mal die Mails werden beantwortet.
Finde ich sehr schade :evil: :evil: :evil: , denn ich war damals mit der Ärztin sehr zufrieden.

Hat von euch sich jemand in Istanbul nachlasern lassen und wie war der Ablauf???
lg Silvi

Thomas S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 241
Registriert: 15.03.2007, 20:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von Thomas S. » 09.12.2009, 21:43


Silvi
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 01.04.2004, 13:37

Beitrag von Silvi » 10.12.2009, 09:05

Nachtrag zu meiner Frage.

Wer hat sich im Ausland lasern lassen und eine Nachlaserung in Deutschland gemacht??
Gibt es Lasercentren in Baden-Württenberg die eine Nachbehandlung durchführen.

lg Silvi

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Beitrag von Donauwelle » 10.12.2009, 14:24

@Silvi
Ich nehme an, dass es nicht schwer werden wird, daheim eine Klinik zu finden, die eine Nachkorrektur vornehmen würde (wenn du die OP-Unterlagen mit hast, genug Rest-HH unter dem Flap vorhanden ist, und es auch sonst keine gefährlichen "Besonderheiten" gibt, die du nicht erwähnt hast). Nur wird eine Nachkorrektur nicht gratis sein.

@Kiwimaus
Bin gleicher Meinung.
Der kürzlich verfasste Bericht in der Auslandsrubrik, dass Kandur in Holland und Deutschland anbietet, aber nicht auf türkischen Seiten zu finden ist, bestärkt mich in der Meinung, dass in diesem Zentrum kein Wert auf lästige Nachkontrollen oder womöglich gar Nachkorrekturen gelegt wird, sondern vielmehr das schnelle Geld wichtig erscheint. Heimische Patienten kämen womöglich öfters auf die Idee gratis Nachuntersuchungen oder Korrekturen anzustreben und würden unnötige Kosten verursachen. - So viel zum Thema fairer Preis bei billigen Auslandsoperationen.
LG
Donauwelle

Silvi
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 01.04.2004, 13:37

Beitrag von Silvi » 11.12.2009, 18:09

Hallo Donauwelle,
klar ist eine Nachbehandlung bei uns nicht kostenlos. Aber leider erhielt ich schon von einemLasercentrer eine Absage zur Nachkorrektur, da diese nur Nachkorrekturen von eigenen Patienten macht.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tip geben.

lg Silvi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern