Hallo zusammen,
ich hab zur Zeit immer wieder Probleme mit trockenen Augen (ohne Kontaktlinsen und ich hatte auch noch keine LASIK-OP). Hab vor allem morgens leichte Rötungen und leichtes Brennen in den Augen (sitze 8 Std. vor dem PC jeden Tag und im Büro ist eine blöde Heizung, keine Klima, aber sie pustet irgendwie so blöd...). Laut Arzt ist die Trockenheit bei mir nicht so schlimm, aber ich wollt einfach mal fragen, mit welchen Tropfen man hier noch gut Abhilfe schaffen kann. Habe seither Vidisan, hilft aber nur bedingt.
Toll wäre irgendwas, was man abends reinmachen kann über Nacht, da ich vor allem nach dem Aufstehen manchmal so ein extrem trockenes Gefühl in den Augen habe.
Laut Arzt und Optiker sind meine Augen gar nicht so trocken, ich glaube es hängt einfach mit Heizungsluft und Autolüftung zusammen die ich morgens grad ne halbe Stunde auf volle Pulle stellen muss...
Bin für Markentipps von Tropfen oder Augensalben die gut helfen dankbar.
LG, Nina
Trockene Augen ohne OP und Linsen - welche Tropfen/Salben?
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern