Augenarzt

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Nebelsonne
Forums-Benutzer

Augenarzt

Beitrag von Nebelsonne » 30.09.2009, 12:38

Hallo
Kennt hier zufällig jemand einen guten Augenarzt in der nähe von Ulm, für die Nachuntersuchung nach einer Lasek, der einem keine Vorwürfe oder Panik macht, weil man es in der Türkei gemacht hat?
( Ich möchte eine ordentliche Untersuchung :!: )

mfg Manuel

Yvi
kennt sich hier aus

Beitrag von Yvi » 30.09.2009, 14:58

Geh in ein Laserzentrum oder zu einem Augenarzt der selbst lasert. Niedergelassene Augenärzte haben gerade bei Oberflächenverfahren zu wenig Erfahrung.
Bezahlen mußt du das vorauss. selbst, ist keine Kassenleistung.

Gruß
Yvonne
PRK im Sept.2007 in Heidelberg

Nebelsonne
Forums-Benutzer

Beitrag von Nebelsonne » 30.09.2009, 20:44

Habe mich mal im Internet umgeschaut, bei uns würde es ein Laserzentrum geben, aber da kann ich doch nicht hin, wen ich es woanders bzw. in der Türkei gemacht habe!?

Yvi
kennt sich hier aus

Beitrag von Yvi » 30.09.2009, 20:49

Natürlich kannst du dahin, du bezahlst ja schließlich auch für die Untersuchung. Ruf an, und mach einen Termin aus.

Warum hast du dich denn vorher nicht um die Nachuntersuchungen gekümmert :roll:
Ich kann diese Geiz Ist Geil Mentalität einfach nicht nachvollziehen.....man hat doch nur 2 Augen.

Die Nachuntersuchungen nach LASEK sind total wichtig!!!!!!!
PRK im Sept.2007 in Heidelberg

Nicnac09
kennt sich hier aus

Beitrag von Nicnac09 » 01.10.2009, 09:24

Ich hab in einem laserzentrum in münchen angerufen. Die waren an unfreundlichkeit und arroganz nicht zu übertreffen. Ich hab s ja auch im ausland machen lassen und das vorher mit meiner augenärztin abgeklärt,nur war die dann nicht mehr in praxis und die anderen ärzte haben komische und beunruhigende aussagen gemacht,für die ich natürlich zahlen musste. Gott sei dank konnte ich jederzeit in bratislava anrufen. Lange rede kurzer sinn,nach etlichen anrufen bei diversen refraktiven chirurgen,habe ich einen gefunden,der es auf krankenkasse macht und sich auch auskennt. Suche im internet und telefonier dich durch. Und ich kann dich total verstehen,vorm lasern sagt jeder dass alles halb so wild ist und man nur ein zweimal kontrollieren muss und erst danach kriegt man volles ausmass mit und ist doch sehr beunruhigt,grad nach lasek,weil s eben wirklich dauert!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern