Allgemeine Fragen...

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

arnonym
schaut sich noch um

Allgemeine Fragen...

Beitrag von arnonym » 11.09.2009, 00:07

Hi,
bin neu hier im Forum und hab mal ein paar allgemeine Fragen :).
Ich muss sagen, ich hab keine Ahnung von dem ganzen Thema hier, ich bin eher zufällig über euer Forum gestolpert und fand es schon interessant!

Ich habe mal gelesen, dass Lasern und Schielen nicht zusammenpasst. Als Kind habe ich geschielt und trage eine Bifokalbrille, die das angeblich ausgleichen soll. Stimmt das?

So dann hier noch meine sonstigen Werte:
Bild

Wäre das generell überhaupt möglich mit den Werten?
Dann muss ich noch dazusagen, dass ich noch zu jung bin für eine solche Operation, ich wollte mich nur mal Informieren :).

Würde schonmal gerne wissen wie das mit meinen Werten steht, auch wenn eine Laser-OP vielleicht ausgeschlossen ist.
Sind die besonders hoch oder noch normal, ich hab keine Ahnung. Ich hab immerhin mal rausgefunden für was die Werte stehn :D.

Ich Danke schonmal :)
arnonym

arnonym
schaut sich noch um

Beitrag von arnonym » 13.09.2009, 21:16

Kann keiner ne Antwort geben?

neo3380
kennt sich hier aus

Beitrag von neo3380 » 13.09.2009, 21:58

die Werte sind machbar, aber nicht ohne Risiko! Geh doch einfach mal in eine Klinik und lass Dich beraten.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern