Frage an lasek gelaserte
Moderator: Frankyboy
Frage an lasek gelaserte
Hallo,meine lasek ist jetzt fast 6 wochen her. Meine sicht hat sich doch schon sehr verbessert,aber optimal ist es noch nicht. Sehe schriftzüge noch verschwommen ,wenn sie weiter weg sind und abends lässt sehleistung stark nach,merk das beim fernsehen,dass ich z.b. untertitel nicht mehr lesen kann. Wie war das denn bei euch so? Dauert das wirklich halbes jahr und kann sich auch nach wochen noch einiges tun? Ab wann habt ihr wieder richtig augen gerieben? Hab da noch bisschen panik vor,weil auch die noch nicht so gut verheilt ist laut augenarzt aus meiner stadt. Aber der ist nicht laser erfahren.
Hallo
Bei mir waren es ca 8-10 Wochen wo ich merkte daß sich eine konstante gute Sicht einstellte!! Ca.80-100% und kaum bzw nur noch wenig Blendungserscheinungen.
Aber es wurde mit der Zeit noch besser, war nach 3 Monaten bei 125%
und Blendungserscheinungen nur noch minimal in der Nacht.
Du bist scheinbar auch nicht die Geduldigste.....??
Gruß
Yvonne
Bei mir waren es ca 8-10 Wochen wo ich merkte daß sich eine konstante gute Sicht einstellte!! Ca.80-100% und kaum bzw nur noch wenig Blendungserscheinungen.
Aber es wurde mit der Zeit noch besser, war nach 3 Monaten bei 125%
und Blendungserscheinungen nur noch minimal in der Nacht.
Du bist scheinbar auch nicht die Geduldigste.....??
Gruß
Yvonne
PRK im Sept.2007 in Heidelberg
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern