Lasik Kreis Bingen/Bad Kreuznach

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
karli
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2009, 21:59

Lasik Kreis Bingen/Bad Kreuznach

Beitrag von karli » 22.08.2009, 22:40

Hallo ihr da draussen,

gibt es vielleicht jemanden, der im Kreis Bingen / Bad Kreuznach
lebt und sich derzeit auch die Hornhaut wund liest um den hoffentlich" richtigen " Arzt für eine Lasik zu finden?

Wäre schön was von euch zu hören, ich glaube jeder hat da diese "kleine Hürde" um zu seinem Arzt dieses allesentscheidende
"Ja" in Öhrchen zu hauchen. :D

Geht zumindest mir so.

Meine Geschichte habe ich irgendwie ins Archiv II geschrieben
(war nicht ganz mein Tag).

Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüsse

karli

Atze
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2008, 07:27

Beitrag von Atze » 24.08.2009, 06:40

Hallo Karli,

welche Anforderungen stellst du denn?

Soll das Preis/Leistungsverhältnis stimmen oder muss es ein Spezialist sein (was ersters nicht unbedingt ausschließt)?

In KH hat Dr. Schmidt einen recht guten Ruf. Die Lasik soll aber 3.000 € pro Auge kosten (Überprüft habe ich diese Aussage aber nicht).

Preis/Leistung und die Ärtze sind bei CityLasik OK (1.800 €).

Als Spezialist würde ich dir Dr. Knorz in Mannheim empfehlen (4.000 €).


Gruß
Atze

karli
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2009, 21:59

Beitrag von karli » 24.08.2009, 22:22

Hallo Atze,

in KH der Dr. Schmitt hat einen Amerikaner in seiner Praxis, Dr. Vinals, der scheint die Lasik OP`s durchzuführen. Ihn habe ich bereits kontaktiert und einen Termin für ein Beratungsgespräch. Die Operation pro Auge kostet 2000 Euro. Ich fand den Preis eigentlich OK. Er operiert in Koblenz im See Light.
Die Praxis hat durch Dr. Schmitt den guten Ruf bzgl. Katarakt OP. Von Lasik usw. habe ich noch nichts von ihm gehört.

Ich habe im Internet schon rumgewühlt aber über Dr. Vinals nichts gefunden.
Es wäre für mich der "einfachste Weg", da die Praxis gerade bei mir um die Ecke ist, wg. der Kontrolle und der Erreichbarkeit.

Ich bin halt lieber etwas zu vorsichtig da "einfach" nicht immer bedeutet das Richtige zu tun.

Aber die Problematik kennt, glaube ich, jeder im Forum.

Meine Anforderungen sind eigentlich normal, es sind halt die Augen und da möchte man schon einen relativ erfahrenen Operateur.

Von Mannheim habe ich auch schon gehört, bin aber noch nicht näher darauf eingegangen. Werde jetzt aber mal die Fühler ausstrecken. Ebenso bei CityLasik.

Danke für die Info.
Bin für weitere Infos sehr dankbar.

Karli

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern