ich lese schon sehr lange in diesem Forum und habe viele wertvolle Informationen gewinnen können, erstmal vielen Dank dafür!
Ich habe trotzdem noch eine Frage. Ich werde nächste Woche opiert, nach der Lasik Methode in Dortmund.
25 Tage nach der Op habe ich Urlaub in der Tükei gebucht, natürlich würde ich gern schwimmen gehen und alles tun, was man im Urlaub halt so macht
Ist das überhaupt realistisch? Ich tauche auch ohne Op nicht mit offenen Augen durch Pools, und im Meer achte ich immer peinlichst genau darauf, kein Salzwasser in die Augen zu bekommen... also sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder?
Zur Erklärung:
Eigentlich lag der Op Termin direkt nach meinem Urlaub, aber ich hatte nicht bedacht, das ich ja keine Linsen mehr tragen darf und so müsste ich "blind" ins Meer und schnorcheln fällt auch flach, also habe ich den Termin vorgezogen.
Habe zwei mal bei der kostenlose Hotline angerufen und habe 2 Antorten bekommen, die erste besagte, ich sollte 4-6 Wochen warten, die zweite lautete das sollte kein Problem sein, immer vorrausgesetzt es treten keine Komplikationen ein.
Wie sind denn Eure Erfahrungswerte? Hättet Ihr Euch das 25 Tage nach der Op zugetraut?
Danke schon mal
Grüße
Jasmin