Augenarzt Raum München-Ingolstadt
Moderator: Frankyboy
Augenarzt Raum München-Ingolstadt
Weiss jemand einen Augenazt im Raum München-Ingolstadt,bei dem ich meine Nachuntersuchungen nach Lasek machen lassen könnte? Also sprich einen der sich mit lasern auskennt,aber nicht negativ eingestellt ist wenn man s im Ausland hat machen lassen.
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Ich komme zwar nicht aus der Gegend und kann daher niemand empfehlen, aber ein normaler Augenarzt nützt sowieso nix. Du mußt zu einem refraktiven Chirurgen gehen, der auch Lasek anbietet.
Such Dir einfach Kliniken in Deiner Nähe raus und ruf da an. Sag, Du hattest eine Lasek im Ausland und hättest gerne einen Termin für die Nachuntersuchung.
Da Du sowieso eine gut gefüllte Geldbörse mitbringen mußt, wird Dich gewiss niemand ablehnen, denn Kleinvieh macht auch Mist.
Ich persönlich hätte mich da vor der OP drum gekümmert, denn es ist wichtig, daß da zeitnah draufgeguckt wird. Wurde Dir ja in dem anderen Thread von Yvi auch schon geschrieben. Aber sind Deine Augen......
Viel Erfolg
lg singforfun
Such Dir einfach Kliniken in Deiner Nähe raus und ruf da an. Sag, Du hattest eine Lasek im Ausland und hättest gerne einen Termin für die Nachuntersuchung.
Da Du sowieso eine gut gefüllte Geldbörse mitbringen mußt, wird Dich gewiss niemand ablehnen, denn Kleinvieh macht auch Mist.
Ich persönlich hätte mich da vor der OP drum gekümmert, denn es ist wichtig, daß da zeitnah draufgeguckt wird. Wurde Dir ja in dem anderen Thread von Yvi auch schon geschrieben. Aber sind Deine Augen......
Viel Erfolg
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern