Sommeraktion in Köln!

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Taiga
Forums-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 22.08.2008, 15:10

Sommeraktion in Köln!

Beitrag von Taiga » 01.07.2009, 11:04

Hallo an alle,
das habe ich soeben gefunden!

Sommeraktion in Köln!

http://www.brillefrei.de/

Zwei Augen lasern, 1 Auge bezahlen!

Lg
Taiga

AngelofHell
kennt sich hier aus
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.2008, 13:33

Beitrag von AngelofHell » 10.07.2009, 14:24

Hallo :)

tja wollte gerade schreiben das diese Aktion wieder ist die ich letztes Jahr auch gemacht hab :) aber hier war ja jemand schneller *grins* :)

Erfahrungsbericht von mir findet ihr auch hier ....

schönes WE

lg
AngelofHell

Kleiner-Koenigs-Tiger
kennt sich hier aus
Beiträge: 79
Registriert: 01.01.2009, 14:23
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Kleiner-Koenigs-Tiger » 10.07.2009, 19:58

Böse Mäuler würden jetzt davon reden:
Bild

Eine Klinik, die ihr Angebot auf 100 Stück begrenzt. Das klingt für mich so, also wollte sie um alles in der Welt die Patienten haben. Vorallem sollen die Patienten gar nicht erst lange nachdenken (z.B. über Komplikationen), sondern sich sofort anmelden.
Das halte ich doch für sehr gefährlich.

Wenn sich jemand dazu entschlossen hat, sich lasern zu lassen ist es ein schönes Schnäppchen. Die anderen sollten aber die Finger davon lassen.
MfG, Matthias

AngelofHell
kennt sich hier aus
Beiträge: 79
Registriert: 11.08.2008, 13:33

Beitrag von AngelofHell » 13.07.2009, 07:52

Hallo :)

natürlich wollen die ihre Klinik auslasten, da bekanntlicherweise im Sommer der Andrang nicht so hoch ist.

Aber ja du hast recht, egal wie, jeder sollte sich das gut überlegen
ob er es macht.

Ich kann halt nur davon sprechen weil ich letztes Jahr selbst dort war und wirklich sehr zufrieden war und vor allem der Preis hatte mich überzeugt, denn es ist ja nicht gerade die günstigste OP und in die Türkei wollte ich nun wieder nicht.


lg
AngelofHell

DerFrosch
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2008, 21:14
Wohnort: OBK

Beitrag von DerFrosch » 19.07.2009, 19:21

Hallo zusammen,

so wie ich das im letzten Sommer mitbekommen hab, haben die die Aktion damals ja nur in Bezug auf die Voruntersuchung zeitlich begrenzt und dann jeden zu dem Preis behandelt, der im Aktionszeitraum einen OP-Termin vereinbart hat. Und wegen des Ansturms - genau erinnere ich mich nicht mehr - den Aktionszeitraum glaub ich sogar noch gegenüber der ursprünglichen Planung verlängert.

Das Ende vom Lied waren dann auch viele vereinbarte OP-Termine, so daß z.B. für meine OP ein Termin im Oktober vereinbart wurde. Weil da sicherlich die Auslastung wieder 'normal' gewesen wäre, haben die sicherlich den einen oder anderen Tag billiger gearbeitet, als vorher kalkuliert wurde.

Das nach so einer zwar sehr erfolgreichen, aber vielleicht auch finanziell ins Kraut geschossenen Werbeaktion die nächste etwas genauer definiert wird, ist doch nur normal.

Viele Grüße vom Frosch

PS: Immer erst genau überlegen und dann den Laser einschalten lassen ;-). Ich würd's zwar jederzeit wieder tun, aber mich auch jedesmal wieder ganz intensiv informieren.
Viele Grüße
vom Frosch

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern