Hallo,
Ich heisse Manuel und bin 22 Jahre alt. Wie Alle von euch bin ich genervter Brillenträger. Viele von Euch liessen sich mit -/+1-2 Dioptrien operieren was ansich allein schon Traumhafte Werte wäre wenn ich an die Stärke meines Vaters und mir denke.
Ich bin Kurzsichtig mit starker und dünner Hornhautverkrümmung mit den Werten von 6 auf dem rechtem Auge und 11 Dioptrien auf dem Linken. Ich möchte mich definitiv Operieren lassen egal was es kostet.
Ist das überhaupt möglich bei den werten? kennt sich da jemand schon aus!
Ist die klinik in BH zu emphelen?
Bitte helft mir
lg Manuel
Stark Kurzsichtig! Citylasik in Bad Homburg zu emphelen?
Moderator: Frankyboy
Citylasik hat sehr moderne Technik und trotzdem günstige Preise, aber auch den Ruf das man "schwierige" Patienten eher mal ablehnt. Wenn das nicht klappt bei Citylasik würde ich mal zu Visumed oder Euroeyes gehen. 11 Dioptrin ist je nach Hornhaut dicke noch mit dem Laser zu machen, ansonsten helfen implantierte Linsen.
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Citylasik lasert nur bis -8 Dioptrien. Euroeyes bis -10 Dioptrien. Die anderen Kliniken weiß ich nicht.
Ich würde zu Spezialisten gehen, denn der Wert auf dem einen Auge ist schon heftig. Mit 22 Jahren sind Deine Augen bestimmt noch nicht ausgewachsen. Du mußt 2 Jahre lang stabile Werte haben. Frag dort, ob es nicht Sinn macht, noch zu warten. Die Technik verbessert sich ja auch ständig. Die Zeit arbeitet also für Dich.
lg singforfun
Ich würde zu Spezialisten gehen, denn der Wert auf dem einen Auge ist schon heftig. Mit 22 Jahren sind Deine Augen bestimmt noch nicht ausgewachsen. Du mußt 2 Jahre lang stabile Werte haben. Frag dort, ob es nicht Sinn macht, noch zu warten. Die Technik verbessert sich ja auch ständig. Die Zeit arbeitet also für Dich.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
War mir ja irgendwie klar das das auf Anhieb wohl nicht klappen wird =) bin ich ja irgendwie gewohnt bei mir ist irgendwie alles immer sehr Schwierig.
Was meinst du genau mit "Spezialist" Meinst du den gewöhnlichen Feld, Wald und Wiesen-Augenarzt oder eine Augenklinik. Ich war ma bei einem Arzt er meinte da wäre nichts zu machen das bestätigten mir auch einige Optiker-meister.
Ja die Zeit arbeitet mit mir das stimmt wohl aber soviel will ich auch nicht warten ich möcht ja noch was von dieser Investition geniessen =)
Was meinst du genau mit "Spezialist" Meinst du den gewöhnlichen Feld, Wald und Wiesen-Augenarzt oder eine Augenklinik. Ich war ma bei einem Arzt er meinte da wäre nichts zu machen das bestätigten mir auch einige Optiker-meister.
Ja die Zeit arbeitet mit mir das stimmt wohl aber soviel will ich auch nicht warten ich möcht ja noch was von dieser Investition geniessen =)
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Mit Spezialisten meine ich refr. Chirurgen, die sich mit "Problemfällen" auskennen. Ein normaler Hausaugenarzt hat mit Lasik nicht zu tun, in eine Lasikklinik musst Du so oder so.
Guck mal im Unterforum bei den "Komplikationen" da sind gleich im 1. Thread einige Spezialisten aufgeführt, z.B. Maus, Knorz, Kohnen. Guck, welcher in Deiner Nähe ist, und stell Dich da mal vor.
Eine Billigklinikkette ist nur bei 08/15 Werten zu empfehlen.
lg singforfun
Guck mal im Unterforum bei den "Komplikationen" da sind gleich im 1. Thread einige Spezialisten aufgeführt, z.B. Maus, Knorz, Kohnen. Guck, welcher in Deiner Nähe ist, und stell Dich da mal vor.
Eine Billigklinikkette ist nur bei 08/15 Werten zu empfehlen.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern