Hallo,
ich werde am 29.06. eine PRK machen lassen. Bekommt eigentlich jeder grundsätzlich eine Beruhigungstablette oder hat das schon jemand ohne machen lassen?
Ich habe etwas Angst, dass mein Kreislauf nicht mit spielt.
Ich freue mich auf Eure Antworten,
liebe Grüße
Hat jemand eine PRK ohne Beruhigungsmittel machen lassen?
Moderator: Frankyboy
-
BaldOhneBrille
- schaut sich noch um
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Hallo!
Hatte vor meiner Lasek, die der PRK bekanntlich sehr ähnlich ist, darauf gedrängt, dass auf jeden Fall ein Dornikum oder ein ähnliches Mittel bereit stehen soll, weil ich auch fürchtete, dass mein Kreislauf bei der Anspannung schlapp macht.
Da ich im KH überraschend wenig aufgeregt war, habe ich dieses dort aber abgelehnt, und ich habe es nicht bereut.
Bin zwar zur Sicherheit im Anschluss an die OP noch einige Minuten liegen geblieben; aber nicht weil die OP so furchtbar war, sondern eher deshalb, weil ich in die Stabilität meines Kreislaufs nach ungewöhnlichen Ereignissen nur bedingtes Vertrauen habe
und ich den ganzen Tag noch fast nichts gegessen hatte.
Ich finde nicht, dass für einen "Durchschnittspatienten" eine Beruhigung nötig ist.
Alles Gute
Hatte vor meiner Lasek, die der PRK bekanntlich sehr ähnlich ist, darauf gedrängt, dass auf jeden Fall ein Dornikum oder ein ähnliches Mittel bereit stehen soll, weil ich auch fürchtete, dass mein Kreislauf bei der Anspannung schlapp macht.
Da ich im KH überraschend wenig aufgeregt war, habe ich dieses dort aber abgelehnt, und ich habe es nicht bereut.
Bin zwar zur Sicherheit im Anschluss an die OP noch einige Minuten liegen geblieben; aber nicht weil die OP so furchtbar war, sondern eher deshalb, weil ich in die Stabilität meines Kreislaufs nach ungewöhnlichen Ereignissen nur bedingtes Vertrauen habe
Ich finde nicht, dass für einen "Durchschnittspatienten" eine Beruhigung nötig ist.
Alles Gute
LG
Donauwelle
Donauwelle
-
dennis12345
- kennt sich hier aus
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern