Dünyagöz Augenkliniken Istanbul...medeuropa.de

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
brkmrdy
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2009, 22:13

Dünyagöz Augenkliniken Istanbul...medeuropa.de

Beitrag von brkmrdy » 25.05.2009, 16:21

Ich war bei Dünyagöz in Istanbul Augen lasern lassen - Femto (Intralase) Lasik.Über [url]www.medeuropa.de[/url] organisiert, alles super gelaufen und sehr sehr zufrieden,für Intralase Lasik Paket habe ich all incl. 1850,-eur bezahlt.(Lasik beider Augen,Hotel,Flug Transfer,Betreuer,Medikamente usw.)

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Re: Werbung

Beitrag von Donauwelle » 25.05.2009, 17:02

brkmrdy hat geschrieben:Ich war bei Dünyagöz in Istanbul Augen lasern lassen - Femto (Intralase) Lasik.Über http://www.medeuropa.de organisiert, alles super gelaufen und sehr sehr zufrieden,für Intralase Lasik Paket habe ich all incl. 1850,-eur bezahlt.(Lasik beider Augen,Hotel,Flug Transfer,Betreuer,Medikamente usw.)
brkmrdy hat geschrieben:bei Dünyagöz in Istanbul über Medeuropa Beautyreisen habe ich Femto Lasik +Wavefront all incl.(Hotel,Flug,OP,Medikamente,Betreuer) 2100 eur bezahlt,sehr erfahrene Ärzte die täglich ca. 300 OPs durchführen..)
Macht lasern bei Dünyagöz vergesslich????
Der Preisunterschied von heute auf morgen erweckt natürlich auch das Vertrauen.
Plumpe Werbung :twisted:
LG
Donauwelle

John
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2009, 16:18

Beitrag von John » 25.05.2009, 17:16

Das meine ich, mit solchen dummen Postings von irgendwelchen 0815 Usern bekommt der normale User einen total falschen Eindruck. Da kann ich nur sagen, zum Glück glaube ich nicht alles was im I-Net steht und hinterfrage lieber 2mal mehr als einmal zuwenig.

neo3380
kennt sich hier aus
Beiträge: 353
Registriert: 07.04.2007, 00:39

Beitrag von neo3380 » 25.05.2009, 18:44

sollte vom Admin gelöscht werden und der User sollte gesperrt werden!!

stareyes
kennt sich hier aus
Beiträge: 452
Registriert: 26.05.2007, 20:30

Werbung

Beitrag von stareyes » 26.05.2009, 18:59

yep, wir vermissen unseren Matthias doch. Aber die User hier sind hoffentlich kritisch genug.
Meine Posts sind weder eine genaue Diagnose noch eine auf Diagnosen beruhende Beratung. Bitte sucht immer einen Arzt zur Klaerung auf

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern