Deswegen will ich es schnell auf den Punkt bringen, da ich kein ausdauernder und lesefreudiger Kandidat bin.
Mir fehlt auch etwas die Zeit muss ich zu meiner Schande gestehen.

Von den medizinischen Faktoren mal ganz abgesehen, geht es mir in erster Linie um das Praktische , um das *WIE VORGEHEN....* bei diesem Unterfangen.
Bin seit Urzeiten kurzsichtig ( Fern re /Sphär. -4,25 / Zyl 0,00
Li Sphär. -5,00 / Zyl. -5,0 )
und habe wohl Werte und Augen von denen bisher jeder Augenarzt bei dem ich gewesen bin, schier begeistert war und immer sagte ich sei absolut prädestiniert um mir die Augen lasern zu lassen.
Ich will das einfach mal so glauben und mich mehr um das WIE kümmern.
Wie seid ihr vorgegangen?
Wie und WO macht man einen Termin ? per I-net?
Ich würde gerne auch ins Ausland ( Türkei ) gehen .
Möchte nicht die 1500 € überschreiten ( Kann ich auch finanz. nicht!)
Wo finde ich Adressen, Links, WOHIN kann ich mich wenden?
Wie geht das dann weiter vonstatten?
Muss man sich um Flug , Unterkunft und Transfer vom Flughafen zur Unterkunft, /und /oder Krankehaus selber kümmern.
Muss man eine Woche Urlaub nehmen? Oder mehr?
Ich hätte Schiss das alles alleine durchzuziehen.
Würde sich hier jemand finden, der im Oktober mitkommen würde?
Ich habe wirklich das Bestreben, einen definierten Tagesablauf von Leuten die schon eine Augen OP hinter sich haben, mit Adressen, Namen, Links, Email Adressen und Erfahrungen inkl. Fazit und dem Vorlauf und dem Nachverlauf einer solchen Reise und OP zu bekommen.
Gibt es hier soetwas?
Möchte niemanden überfordern.
Möchte auch nicht unverschämt oder fordernd klingen, aber ich bin echt total heiss auf Infos.
Was ich schon an Geld für Brillen und Kontaktlinsen ( vertrage wegen trockenem Auge die weichen Linsen nur kurzzeitig) gelassen habe in meinem Leben, das wäre wahrscheinlich summasumarum schon eine OP in teuren deutschen Landen gewesen.
Ich komme übrigens aus dem Kölner / Düsseldorfer Raum. Gibt es hier auch günstige Alternativen?
Kennt jemand Kontaktadressen?
Ich habe keine Angst vor einer OP, vertraue auf eure guten Erfahrungsberichte und vertraue auch auf Ärzte im Ausland.
Bin da ganz unvoreingenommen.
Hoffe auf viele Kontaktadressen und Infos wie ich vorgehen kann um möglichst schnell am Ziel zu sein.
Danke vorab .....!
schu