lasik am 10.4.06 in lindau
Moderator: Frankyboy
lasik am 10.4.06 in lindau
hi leute! hab schon einiges gelesen hier im forum! ich komm am 10.4.unters "messer"!! also nicht mal mehr 2 wochen! ich bin total aufgeregt und freu mich wie ein kleines kind drauf! ich hoff ich seh danach gleich was und hoffe es dauert nicht allzulange bis ich wieder gut sehe! da ich gleich am nächsten tag wieder arbeiten gehe! grüassle emma
Hallo emma,
gut, daß du positiv an die Sache rangehst, dann wird es schon klappen.
Musst du denn dringend am nchsten Tag wieder arbeiten oder kannst du dir nicht etwas frei nehmen?
Vielleicht auch notfalls den Termin auf einen Freitag legen?
Dann hättest du das Wochenende dazwischen und könntest deine Augen nach der OP noch etwas schonen, was für den Heilungsprozess besser wäre.
Wünsche dir alles Gute!
Gruß Dirk
gut, daß du positiv an die Sache rangehst, dann wird es schon klappen.
Musst du denn dringend am nchsten Tag wieder arbeiten oder kannst du dir nicht etwas frei nehmen?
Vielleicht auch notfalls den Termin auf einen Freitag legen?
Dann hättest du das Wochenende dazwischen und könntest deine Augen nach der OP noch etwas schonen, was für den Heilungsprozess besser wäre.
Wünsche dir alles Gute!
Gruß Dirk
hallo dirk
ne, leider wird in lindau nur 1x im monat operiert! und das ist immer am montag! kann mir den termin also leider nicht aussuchen!
aber das passt schon! ich denke positiv! aber je näher der termin rückt! um so zappeliger werd ich! ich hab eben nur 4 wochen urlaub im jahr! ist net grad viel! drum bin ich froh um jeden tag den ich arbeiten gehn kann! auf krankenstand darf mans ja net nehmen! hattest du auch ne lasik? hast du gleich gut gesehen? grüassle emma (die ober-nervöse)
-
7073sylvia
- kennt sich hier aus
hi, ich kann auch nur empfehlen, daß du dir danach ein paar tage frei nimmst, aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden.
bei mir war es auf jeden fall so, daß ich die erste woche soviel tropfen mußte, daß ich wahrscheinlich, wenn ich arbeiten hätte müssen, nicht klargekommen wäre damit. meine gedanken haben sich den ganzen tag nur darum gedreht, welche tropfen ich wann das nächste mal verwenden muß.
außer nachts beim schlafen mußte ich nichts tropfen.
ich finde auch, daß die augen anfangs recht schnell ermüden und man sich von daher schon etwas schonen sollte.
vom sehen her hätte ich allerdings auch schon gleich wieder arbeiten können, obwohl ich am rechten auge eine restfehlsichtigkeit behalten hab
liebe grüße und alles gute
sylvia
bei mir war es auf jeden fall so, daß ich die erste woche soviel tropfen mußte, daß ich wahrscheinlich, wenn ich arbeiten hätte müssen, nicht klargekommen wäre damit. meine gedanken haben sich den ganzen tag nur darum gedreht, welche tropfen ich wann das nächste mal verwenden muß.
ich finde auch, daß die augen anfangs recht schnell ermüden und man sich von daher schon etwas schonen sollte.
vom sehen her hätte ich allerdings auch schon gleich wieder arbeiten können, obwohl ich am rechten auge eine restfehlsichtigkeit behalten hab
liebe grüße und alles gute
sylvia
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern