Heuschnupfentropfen nach Lasik?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Steve
kennt sich hier aus
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 22:28
Wohnort: Vettweiß

Beitrag von Steve » 10.04.2009, 17:17

Hallo Jenny,

momentan ist es recht gut auszuhalten, nehme allerdings auch Tbl., die verschreibungspflichtig sind. Pollenbelastung ist auch hier schon recht hoch, aber meine schlimmste Zeit kommt erst. Bin leider auf viele Pollen hochgradig allergisch sowie Asthmatikerin. Daher habe ich mich bewusst zu einer OP in der pollenarmen Zeit entschieden. Werde nach Ostern mal in der Klinik wg. Termin nachhören und gleichzeitig mal nach den Tropfen fragen.
Sage Dir dann Bescheid.

Auch Dir schöne Ostertage.

LG
Steve

Jenny1976
kennt sich hier aus
Beiträge: 139
Registriert: 02.04.2008, 14:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jenny1976 » 10.04.2009, 21:30

Na dann bist du ja wirklich gut abgedeckt und wenn du deine Hochzeiten kennst, kann man das ja ganz gut planen. Würde mich echt interessieren was sie sagen und wie es dir dann in der Zeit ergeht, weil ich zwar viele Leute mir Heuschnupfen kenne, aber keiner davon ist operiert. Von daher schon interessant zu erfahren wie man da verfährt.

Steve
kennt sich hier aus
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 22:28
Wohnort: Vettweiß

Beitrag von Steve » 20.04.2009, 20:33

Hallo Jenny,

habe Anfang Mai einen Termin zur Kontrolle in Köln. Am Telefon konnten sie mir nichts zu meiner Frage sagen. An dem besagten Termin ist jedoch die Ärztin da, dann sehen wir weiter.
So langsam wäre es auch ganz gut Bescheid zu wissen, denn mit richtigen Allergietropfen wäre es schon deutlich angenehmer......
Melde mich nach meinem Termin wieder.

Lieben Gruß
Stephanie

Brigitte67
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2009, 12:06

Beitrag von Brigitte67 » 21.04.2009, 12:22

Hallo Stephanie,

wenn ich mal einmischen darf :D

Ich hatte vor 8 Wochen meine Lasik und habe auch Heuschnupfen.
Gestern hatte ich einen Kontrolltermin und habe meinen Arzt gefragt, ob ich Allergietropfen für den Heuschnupfen nehmen darf.
Ich darf und habe mir sofort welche in der Apotheke geholt.

LG

Brigitte

Steve
kennt sich hier aus
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 22:28
Wohnort: Vettweiß

Beitrag von Steve » 21.04.2009, 21:51

Hallo Brigitte,

ich danke Dir! Dann kann ich morgen ja unbesorgt in die Apotheke gehen.

Nochmals Danke und lieben Gruß!
Stephanie

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern