Dr. Jagielski VisuMed Berlin

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Würdest Du Dr. Jagielski von VisuMed in Berlin weiter empfehlen?

Umfrage endete am 25.02.2009, 15:47

Ja, unbedingt!
0
Keine Stimmen
Naja, war nicht perfekt aber ok.
0
Keine Stimmen
Nein, auf keinen Fall!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Lyla
schaut sich noch um

Dr. Jagielski VisuMed Berlin

Beitrag von Lyla » 22.02.2009, 15:47

Hallo,
ich bin 23 Jahre alt, sehe mittelmäsig schlecht (ca. -2 auf beiden Augen) und habe kommende Woche einen Kostenpflichtigen Unterschungstermin bei VisuMed in Berlin. Leider konnte ich zu Dr. Jagielski über die Suchfunktion nicht all zu viel finden.

Daher wolllte ich mit diesem Threat noch mal fragen ob nicht doch noch jemand Erfahrung mit Dr. Jagielski bei VisuMed in Berlin gemacht hat oder möglicherweise Bekantte etc. hat die dort operiert wurden? Bin um jede Meinung/Empfehlung oder Ähnliches Dankbar.

Vielen Dank!

Eure Lyla :wink:

henner
schaut sich noch um

Re: Dr. Jagielski VisuMed Berlin

Beitrag von henner » 18.02.2010, 16:29

Hi, ich würde mir an Deiner Stelle die OP überlegen, schließlich bist Du noch nicht all zu alt und die Werte können sich schließlich nach einer OP auch noch verschlechtern (die Natur lässt sich nicht beeinflussen ;-( ).
Dr. Jagielski erschien wir etwas mürrisch- ist mir aber lieber als jemand der gekünstelt auf schön Wetter macht. Fragen beantwortete er alle- jedoch keine umfassenden Infos ohne entsprechende Frage- also lass Dir alles durch den Kopf gehen, was Du wissen willst und nimm Dir einen kleinen Fragezettel mit, dann sollte es funktionieren.

Ich für meine Person hatte gestern um 14.00 meine OP FemtoLasik wellenfrontgeführt (von -4,25/-0,25 und -4,50/-0,25 und Achsverkrümmung auf heutige Sehkraft von 125% besser werdend :D ).
Die 5 Stunden danach waren äußerst schmerzhaft, aber heute ist alles schick und ich bin bereits wieder auf Arbeit!

Kann bislang nichts negatives schreiben und hoffe, dass es auch so bleibt!

lou
Forums-Benutzer

Beitrag von lou » 20.02.2010, 16:00

Hallo,

ich wollte auch mal kurz meine Meinung zu Dr. Jagielski (Visumed-Berlin) kund tun:
Ich kann Dir nur zustimmen Henner: Dr. Jagielsky ist definitiv nicht der gesprächigste Typ Arzt, und am Anfang (Voruntersuchung, Vorgespräch) ist es nicht so aufgefallen, da er noch freundliche, ausführliche Antworten gegeben hat. So allgemeine Themen; es war sehr interessant. Er macht allgemein einen guten vertrauenswürdigen Eindruck, und ich denke auch dass er ein ehrlicher guter Arzt ist. Er macht übrigens lieber Lasek Operationen!

Ich hatte meine OP Anfang November 2009 - Wellenfrontgeführte LASEK!
Jetzt habe ich schon meine 3-Monats-Untersuchung hinter mir. (Wie es mir dabei ergangen ist schreibe ich wohl noch mal in einem anderen Threat).

Überrascht hat mich da seine Aussage: Ich bin ausgeheilt und brauche nicht mehr zu Kontrollterminen kommen! Echt Krass!! Mein linkes Auge wirkt noch nicht ganz ausgeheilt...
Es war ja vorher klar das die Nachsorge insgesamt 1 Jahr umfasst. Nicht sehr kundenfreundlich. Darauf will ich doch ganz klar bestehen.
So was kann man doch nur sagen, wenn der Kunde selbst sagt alles ist super, nichts kann besser werden. Und das ist bei mir nicht so und ich sagte es auch so !!

Na ja,

und ich muss sagen, dass ich mit den Nachkontroll-Terminen so allgemein ziemlich unzufrieden bin bzgl. Dr. Jagielski. Die Gespräche waren sehr, sehr kurz gehalten inkl. Untersuchungen (max.5 Minuten) und ich hatte eher das Gefühl meine Fragen wären lästig und dumm. Von ihm kamen keine Ansagen wie z.Bsp. ihre Werte sind so und so. Da habe ich mir einen Arztbericht angefordert!
Ich weiß nicht woran es liegt? Vielleicht mache ich mir ja auch unnötig Sorgen ??

Allgemein ist es kein schönes Gefühl mit seinen Fragen allein gelassen zu werden oder dem Interesse, wenn ich (bis jetzt wohlgemerkt) an der Operation selber kaum etwas zu kritisieren habe!!! Bis auf mein linkes Auge, aber da sage ich mir selber das heilt noch...

Also noch mal zusammengefasst: Meine Meinung zu Visumed Berlin:

Bei der Operation kam ich mir sehr gut aufgehoben vor, das Team ist sehr nett!!
Die Nachuntersuchungen haben mir selber wenig gebracht. Aber auch da war das Team sehr nett. Mit denen kann man sich nett unterhalten. Mit dem Arzt dagegen, wird nur das nötigste besprochen.
Zum Ergebnis der OP: Bis jetzt kann ich noch nichts umfassend beschreiben. Ich hoffe das Problem mit dem linken Auge wird nicht größer (da bin ich ja dann wieder auf die Kommunikation mit dem Arzt angewiese , und da sträubt es mich jetzt schon davor, evt. abgewiesen zu werden, alles ok. bla bla bla wenn es wirklich nicht besser wird)
mit beiden Augen ist es aber gut!
Alles in allem, habe ich sehr unterschiedliche Erfahrung dort gemacht!
Wellenfrontgeführte LASEK November 2009 - Visumed Berlin

henner
schaut sich noch um

Beitrag von henner » 23.02.2010, 13:38

So, 6 Tage nach OP ist alles i.o. auch wenn ich entweder die Brille abnehmen oder die Kontaktlinsen rausnehmen will :lol:
Hatte leider am zweiten Tag nach OP ein "nebliges" Sehen auf dem rechten Auge- gleich Termin bei Jagelski gemacht und dort leichte Entzündung festgestellt. Nach 3 Tagen mit anderen Augentropfen (Prednisolon) scheint die Entzündung weg zu sein. Das Sehen ist zwar immer noch anstrengend- habe abends leichte Kopfschmerzen- aber ansonsten ein tolles Gefühl. Mal schauen was die Nachuntersuchung nach einer Woche so ergibt und hoffe, es bleibt alles schick!

henner
schaut sich noch um

Beitrag von henner » 02.03.2010, 15:04

So, morgen sind 2 Wochen rum, bei mir ist alles schick bisher. derzeit zwischen 125%-140% auf beiden augen- man ist die Stadt dreckig!

Sport geht auch wieder, trotz alledem müssen sich die äuglein noch von der op erholen. langes pc arbeiten strengt an, autofahren ebenso. blendungen des nächtens sind leider auch noch aktuell- hier kann es aber bis zur optimierung schon noch 3-6 monate dauern.

meine freundin hat die op am gleichen Tag machen lassen, sie hat allerdings nicht so gute werte, nur 80% und 125%, aber gut ding will weile haben. wir hoffen noch auf besserung in den nächsten wochen.

Dr. Jagielski war auch in den Nachuntersuchungsterminen nicht der Gesprächigste- ihm muss man leider alles aus der Nase ziehen. Also, vielleicht liest er dies hier ja vielleicht und gelobt Besserung!!!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern