Kann mir jemand sagen, ob sehr geringe Zeitabstände zwischen Voruntersuchung und LASIK-OP Einfluß auf das Ergebnis der Behandlung haben können?
In einigen Kliniken liegen oft nur 2-3 Stunden dazwischen. Die bei der Voruntersuchung erweiterten Pupillen haben dann noch lange nicht ihre normale Größe und Funktion wieder erreicht und das Auge ist wohl auch noch etwas empfindlich.
Im Dünya Göz Hospital z.B. wollen die möglichst 24 Stunden zwischen den Terminen haben. Ist das besser und sicherer?
Sicherlich ist es für die Kliniken einfacher, alles sehr schnell über die Bühne zu bringen, sonst überlegt sich jemand die Sache noch einmal und man kann die Reise ultrakurz und billig anbieten. Doch welche Risiken sind damit verbunden?
Danke für sachlich Antworten
Laserfritz
Zeitabstand zwischen Voruntersuchung und LASIK-OP
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Du hast schon recht...
Hallo,
zwischen Voruntersuchung und Op sollten mind. 24 Stunden liegen, da die Pupillen durch die Tropfen erweitert sind. Alles andere ist zuviel Risiko.
Auch ich habe bei DGH die selben Erfahrungen gemacht und musste bei einer Bekannten mind. 24 Stunden warten. Und die sind wirklich nicht nur an das schnelle Geld aus. Übringens ist die OP super verlaufen und super Zufriedenheit.
LG
zwischen Voruntersuchung und Op sollten mind. 24 Stunden liegen, da die Pupillen durch die Tropfen erweitert sind. Alles andere ist zuviel Risiko.
Auch ich habe bei DGH die selben Erfahrungen gemacht und musste bei einer Bekannten mind. 24 Stunden warten. Und die sind wirklich nicht nur an das schnelle Geld aus. Übringens ist die OP super verlaufen und super Zufriedenheit.
LG
-
- schaut sich noch um
Die Frage ist: Worin bestehen die Risiken?
Nochmal die Frage:
Worin besteht das Risiko, wenn zwischen Voruntersuchung und OP nur wenige Stunden liegen?
Weiß es jemand?
Worin besteht das Risiko, wenn zwischen Voruntersuchung und OP nur wenige Stunden liegen?
Weiß es jemand?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern