Was darf man nach einer Lasek OP?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

olli_82
Forums-Benutzer

Was darf man nach einer Lasek OP?

Beitrag von olli_82 » 24.01.2009, 17:04

Hallo Leute,

ich hatte am Montag eine Lasek OP, ich hab schon viel darüber gelesen in welchen Abständen verschiedene Tätigkeiten nach einer Lasik OP möglich sind/ist.

Wie sieht es denn nach einer Lasek OP aus?

Wieviel Zeit lassen sollte ich mir bis ich wieder TV schauen kann, Sport (joggen, schwimmen) oder in Disotheken kann?

Balou
schaut sich noch um

Beitrag von Balou » 25.01.2009, 17:16

Lasik oder Lasek??
Ich hatte am 15.01. eine Lasik. Fernsehen, PC und ähnliches konnte ich alles am nächsten Tag schon wieder. Anstrengenden Sport sollte man in der ersten Woche auf jeden Fall meiden, ich persönlich habe mir 2 Wochen sportfrei verordnet. Es kommt natürlich auch individuell auf deine Situation an. Sind die Augen sehr trocken, solltest nicht so viele anstrengende Dinge wie PC machen. und immer viel tropfen. Ich hatte die erste Woche abends immer ein müdes Gefühl in den Augen. hat sich aber auch schon gelegt. Gruß Claudia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern