Augenlaser OP bei Care Vision Nürnberg

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

angi.k1984
schaut sich noch um

Augenlaser OP bei Care Vision Nürnberg

Beitrag von angi.k1984 » 22.01.2009, 17:06

Hallo!

Spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mich einer Laser OP zu unterziehen. Hab mich jetzt entlich dazu überwunden u. einen Voruntersuchungstermin in Nürnberg vereinbart.
Habe Erfahrungsberichte gesucht u. auch gefunden, allerdings schon von 2007. Darin ist immer von einen Dr. Kus (mit dem waren auch alle immer zufrieden lt. den Berichten) in Nürnberg bei Care Vision zu lesen. Finde den aber nicht mehr auf der Hompage in Nürnberg.

War jemand vielleicht vor kuzen in Nürnberg?
Würde mich sehr über einen Bericht freuen wie es war.

Liebe Grüsse
Angi

Sweety
kennt sich hier aus

Beitrag von Sweety » 22.01.2009, 17:58

Hallo Angi.K,

meine OP war vor 3 1/2 Wochen, am 30.12.08 und ich bin sehr zufrieden. Weisst Du denn schon wer Dich operieren wird?

Hier findest Du meinen Bericht mit allen Details: http://augenlaser.operationauge.de/lasi ... t6504.html

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du gerne wieder auf mich zukommen.

Liebe Grüße,
Sweety

scubby
schaut sich noch um

Beitrag von scubby » 23.01.2009, 14:59

Hallo zusammen,

ich hatte vorgestern mein Beratungsgespräch bei Care Vision in Nürnberg. Da habe ich auch nach dem operierenden Arzt gefragt und ob dies Frau Dr. Lindenschmid sein wird. Die Antwort war, dass sie nun in München operiert und es würden Ärtze aus der Uniklinik Erlangen sein.

Ansonsten war der Anfang des Besuches etwas skeptisch. Lauter hübsche, stylistische Frauen, topmodern eingerichtete Räume, sehr feudal. Aber im Laufe der Voruntersuchung hat man sich immer wohler gefühlt und vor allem die Beratung durch die Niederlassungsleitung Fr. Sonja Bresan war sehr gut und sehr freundlich.

Bin schon auf die OP gespannt. Ostern ist es soweit.

Grüße
Jörg

Pfiffer
schaut sich noch um

Beitrag von Pfiffer » 19.02.2009, 12:55

Hallo,

hier findest Du meinen Bericht zu Care Vison Nürnberg.

http://augenlaser.operationauge.de/lase ... t6565.html
LG Pfiffer

justin
Forums-Benutzer
Beitrag von justin » 01.04.2009, 07:26

hatte gestern meine voruntersuchung und am freitag wird die lasek durchgeführt.
im moment ist herr dr. wölfel, frau dr. lindenschmidt und noch ein 3. arzt (name weiß ich leider nimma) bei care vision in nürnberg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern