Erfahrung mit Dr. Handzel??

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Bademeister_VB
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2006, 02:40

Erfahrung mit Dr. Handzel??

Beitrag von Bademeister_VB » 06.03.2006, 03:07

Sorry erstmal, dass ich das hier nochmal posten muss.
Das erste mal wurde der Beitrag leider automat. in die Linksliste verschoben, weil ich einen im Titel hatte.

Es geht mir hier um die Adresse www.laserklinik-frankfurt.de

Ich verfolge dieses Forum nun seit einigen Tagen.
Auch ich spiele Gerade mit dem Gedanken eine Augen-OP durchführen zu lassen.
Letzten Freitag bin ich durch Google auf o.g. Homepage gestoßen.
Telefonnummer dort rausgesucht - angerufen. Das war gegen Mittag.
Leider war nur die Sprechstundenhilfe am Apparat. Deswegen habe ich meine Nr. dagelassen, und schon am gleichen Abend gegen 18:00 rief mich Dr. Handzel zurück. Habe auch ca. 30 min mit ihr telefoniert. Sie hat mir auch einen Termin für 07.03. Voruntersuchung und 09.03. (also nichtmal 1 Woche später) angeboten. Ich habe erstmal zugesagt.
Samstag habe ich dann die erschreckenden Berichte von Dirk-neu mit Dr. Handzel gelesen.
Nun zweifle ich natürlich daran, ob ich wirklich diese Termine wahrnehmen sollte. Hat sich eigentlich schon mal jemand dort mit Erfolg und ohne Beschwerden von ihr operieren lassen?
Eine Anzeige bei Google ist ja auch nicht die seriöseste Quelle, und bis jetzt hatte ich Schwierigkeiten überhaupt Feedback zu dieser Klinik zu bekommen.

Mit freundlichen Grüssen
Bademeister_VB

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 06.03.2006, 12:56

Hallo Bademeister,

gib hier im Forum einfach mal Dr. Handzel ein und du wirst fündig werden. Ich selbst kenne sie nicht und kann dazu keine Stellung nehmen.

Lg
Tina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern