Morgen zusammen.
Super Interessantes Forum hier !
Ich habe mal eine Frage, zunächst aber meine Daten der Augen.
Ich weiss nicht genau was die Werte auf dem Brillenpass bedeuten, tippe Sie aber mal ab..
r: +1,25 -0,25 95 Grad
l: +5,75 -2,00 175 Grad
Ich überlege mir nun mich Laser zu lassen und habe mich auch schon fleissig eingelesen. Klar ist mir nicht 100% ob das überhaupt bei meinem Auge möglich ist oder nicht.
Auch weiss Ich nicht, wenns klappt, ob Ich beide AUgen sofort machen lassen soll oder erstmal nur das linke...
Ich schaue auch mit links relativ wenig, also Ich würde subjektiv tippen, das Ich zu 80-90% nur mit dem rechten Auge schaue, welches besser ist. Kann das auch besser werden ?
Ich habe leider keinen Bericht gefunden wo jemand ein ähnliches "problem" hatte...
Danke für Eure Hilfe Tipps !
Lasern möglich? Was ist zu erwarten? Bin Weitsichtig
Moderator: Frankyboy
Wenn sonst alle weiteren Vorrausetzungen gegeben sind, ist eine Lasik rechts keine Problem. Links liegst du in einem Grenzbereich und wirst evtl. noch eine Relasik für "eine erfolgreiche" LAsik brauchen.
Lass Dich mal in einer Klinik (nicht Ausland) beraten. Ausland ist bei Hyperopen Menschen nicht zu empfelen, da der Betreuungsaufwand und das Risiko höher sind.
Grüße
neo3380
Lass Dich mal in einer Klinik (nicht Ausland) beraten. Ausland ist bei Hyperopen Menschen nicht zu empfelen, da der Betreuungsaufwand und das Risiko höher sind.
Grüße
neo3380
Danke für die Info !
ich war heute im augenzentrum in Köln, und habe mich beraten lassen. Dort konnte "Mann" mir aber Grundsätzlich nicht sagen ob eine Laser OP möglich ist... Das geht nur nach weiteren Untersuchungen.. Habe einen Termin Ende Januar gebucht..
Soll Ich mir denn noch alternative aussuchen ?
Ich habe gesagt das ich wenn, nur erstmal das schlechte Auge machen lassen würde.
Wie ist das aus eurer Erfahrung ? Ich würde mir ungerne sofort beide Augen Lasern lassen
ich war heute im augenzentrum in Köln, und habe mich beraten lassen. Dort konnte "Mann" mir aber Grundsätzlich nicht sagen ob eine Laser OP möglich ist... Das geht nur nach weiteren Untersuchungen.. Habe einen Termin Ende Januar gebucht..
Soll Ich mir denn noch alternative aussuchen ?
Ich habe gesagt das ich wenn, nur erstmal das schlechte Auge machen lassen würde.
Wie ist das aus eurer Erfahrung ? Ich würde mir ungerne sofort beide Augen Lasern lassen
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern